“Perfekt”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Casa Jorge Mendez Perez
Nr. 20 von 379 Pensionen in Trinidad
Bewertet am 24. März 2013

Das Haus von Jorge befindet sich an der Calle Camilo Cienfiegos - das ist die Straße richtung Sancti Spiritus, nur zwei Seitenstraßen vom Parque Cespedes, dem quirligen Hauptplatz der Neustadt und gute zehn Minuten zu Fuß zur Altstadt mit Plaza Mayor.

Die Casa hält alles das, was im Internet versprochen wird. Saubere, gepflegte Zimmer mit eigenen Duschen, viele hübsche kleine Verweilplätze in den Höfen und auf der grandiosen Dachterrasse, netter, absolut cleaner Pool, gutes Frühstück und zu jederzeit Zugriff auf die Bar.
Wir waren mit acht Leuten dort und konnten uns sehr gut auf die drei größeren und ein kleines Zimmer verteilen. Wir hatten im Vorhinein reserviert - eigene Website - und alles war perfekt vorbereitet. Keine böse Überraschung wie in anderen Häusern, wo ein oder zwei Zimmer doch schon belegt waren und wir improvisieren musste.
Jorge kochtmit seinen Leuten auch selbst - Fisch,Fleisch, Huhn, reichaltig und lecker. Der Mann spricht kein Englisch, aber das macht nichts, die Verständigung klappt trotzdem mit ein paar Brocken Spanisch, mit Händen und Füßen und dem Bemühen von Jorge, seinen Gästen wirklich ein perfekter Gastgeber zu sein.
Wir waren drei Nächte dort und haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.
Torsten Müller, Berlin, Deutschland

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Torsten M!

Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Casa ist eher ein Hotel. Es hat einen kleinen Pool (sehr kaltes Wasser), eine tolle Dachterrasse, eine Bar... Das Essen ist hervorragen und die Drinks auch. Würde sofort wiederkommen! Die Preise sind fair. Parkplatz ist nicht inbegriffen, aber nicht teuer. Glaube 2 CUC pro Nacht. Essen praktisch alles 10 CUC, Drinks 2.50.

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, dagaim!
Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren im Dezember 2 Nächte in der Casa von Jorge und haben die Zeit bei ihm sehr genossen. Mit seiner ruhigen Art konnte er Aufregungen aller Art sehr gut lösen. Als wir mit einem platten Reifen ankamen, half er uns zuerst diesen zu wechseln und er fuhr mit uns zur nächsten Möglichkeit den Reifen reparieren zu lassen. Außerdem holte er uns die Brille im Paladar ab, die wir dort hatten liegen lassen und bewahrte sie für uns zur Abholung auf.

Zudem war die Casa sauber, das Essen (welches wir einmal genossen) war sehr lecker, der Pool erfrischend. Wir haben uns in Trinidad bei Jorge sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, StefanMaintal!
Bewertet am 1. Dezember 2012

super schön gestallte Casa, vom anblick her die schönste in ganz kuba. Ansonsten nicht ganz so gastfreundlich wie wir das gewohnt waren. Jedoch wurde das durch die tolle einrichtung pools und cocktails wieder wett gemacht.
Ganz hervorragende pina coladas. Essen war gut.
100% zu empfehlen!

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Staenziwitieia!
Bewertet am 22. Juli 2012

Wunderbare Unterkunft. Sehr liebevoll gestaltet. Eine Oase mitten in der Stadt. Auch der Pool ist sauber.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ralf2000!
Bewertet am 18. Juli 2012

Top casa mit Pool, Bar, Dachterasse und einem sehr liebenswerten Ambiente. Die Gastgeber sind sehr bemüht und hilfsbereit. Es gibt sogar eine eigene Garage, wenn man mit dem Mietauto kommt...

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nicoletta F!
Bewertet am 31. März 2012

Wir hatten im Dezember leider nur zwei Wochen Zeit für unsere Kubareise und haben uns deshalb nur im Westen des Landes aufgehalten. In diesem Zeitraum sind wir aber viel gereist und haben in einigen Casas übernachtet.
Dieses Casa war mit Abstand am besten. Unser Zimmer war sauber, ausreichend groß, gemütlich eingerichtet und hatte eine (funktionierende!!!) Klimaanlage. Der Pool (!!!) ist sehr sauber. Das Essen war wirklich lecker und Jorges Mojitos eine Wucht. Neisy spricht englisch, was für uns extrem hilfreich war. Ausserdem liest sie einem jeden Wunsch von den Lippen. Absoluter Kuba-Tipp!!!

THANK YOU JORGE & NEISY

0,7 km entfernt
Casa Ayala Trinidad
Casa Ayala Trinidad
Nr. 86 von 379 in Trinidad

Sie waren bereits im Casa Jorge Mendez Perez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Jorge Mendez Perez

Anschrift: Camilo Cienfuegos # 121 | between Miguel Calzada y Frank Pais, Trinidad 62600, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 von 379 Pensionen in Trinidad
Preisklasse: 16€ - 24€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)