“Best Lamb Burger ever!”

DA's Barn Restaurant & Bar
Platz Nr. 5 von 41 Restaurants in Picton
Preisbereich: 11 $ - 22 $
Küche: zeitgenössisch, Bar, Café, neuseeländisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Best Lamb Burger ever!”
Bewertet am 23. März 2013

Ausgezeichnetes Essen. Ich hatte einen LampBurger. Absolut empfehlenswert. Und eine tolle superfreundliche Bediehung...

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, Bodhi888!

Blenheim, Neuseeland
“Essen,Preis und Service top”
Bewertet am 25. Januar 2013

War am letzten Wochenende mit meinen Freunden im Barn essen. Ich kann das Barn nur weiterempfehlen. Der Service is top und das Essen ist ausgezeichent zu einem sehr guten preis. Ich hatte den Hunger Buster Burger und meine Freunde hatten die Seafood Platte und das Steak ich kann euch das nur weiterempfehlen.
Also Leute geht zum Barn und überzeugt euch selbst.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
Danke, Jason S!

Reisende, die sich DA's Barn Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Picton, Marlborough Region

Sie waren bereits im DA's Barn Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!