“War zufrieden!”
Bewertung zu Gateway Motel

Gateway Motel
Nr. 5 von 17 Hotels in Picton
Bewertet am 10. September 2013

Ich habe per Internet gebucht und zuerst hiess es ich werde von der Fähre abgeholt, später hiess es, es habe immer Shuttel-Busse welche man nutzen könne. Leider hat das mit den Bussen dann nicht so richtig geklappt und ich musste laufen, was meiner Stimmung nicht gerade gut tat! Das Motel liegt etwas zurückversetzt von der Hauptstrasse und ich musste doch etwas suchen, fand es dann aber schnell. Die Begrüssung war sehr freundlich und ich bekam 2 Voucher a 200 MB fürs Internet.(Beim skypen kurz halten, sonst sind die 200 MB schnell weg!) Das Zimmer war in Ordnung sowie auch das Bad. Es war sauber und zweckmässig. Beim auschecken wurde mir zwar angeboten den Koffer hier zu lassen und ihn dann mit dem Mietauto, welches ich noch bei der Fähre holen musste, später zu holen, aber das man mich zur Fähre fahren würde, hat man mir nicht angeboten, habe aber dann auch nicht danach gefragt und bin schlussendlich wieder mit meinem Koffer zur Fähre gelaufen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Naturliebhaber!
Bewertung schreibenBewertungen (1.040)

Bewertet am 3. August 2013

Das Gateway Motel hat mich sehr überzeugt. Die Gastgeber, Kent und Marie waren super nett und hilfsbereit. Die Zimmer geräumig, schön und sauber, an ausgezeichneter Lage mitten in Picton. Kann ich gerne weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Claudia494!
Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Dies ist ein gutes Motel um in Picton zu übernachten. Die Besitzer sind sehr nett. Die Zimmer geräumig und sauber. Restaurants gibt es in Gehnähe massenweise. Wer mit der Fähre ohne Auto kommt wird auch abgeholt oder auf die Fähre gebracht.
Haben gleich 2 Voucher à 200 Mb fürs WiFi erhalten.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Zauberzebra!
Bewertet am 28. Januar 2013

Die Gastgeber sind toll,
wurden von der Fähre abgeholt, am nächsten Tag zur Autovermietung gebracht (die für uns gesucht wurde, weil nicht ganz klar war, wo diese zu finden sein sollte).
Die Zimmer waren schön und extrem sauber.
Leider gab es im Zimmer keinen WIFI-Empfang, wie auf der Buchungsseite beschrieben. Das wäre auf jeden Fall noch zu verbessern. Ansonsten eine absolut nette Unterkunft!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, --_kerstin_--travels!
Bewertet am 20. Januar 2013

Das Motel ist gut geführt und wird ordentlich in Schuss gehalten. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit guter Ausstattung, insbesondere vollständige Küche. Das Bett war gut, die Dusche ebenfalls. Zu bemängeln ist, dass die Tür / Fenster bei starkem Wind nicht ganz dicht halten, so dass es Durchzug gibt. Im übrigen ist der WiFi Internet-Zugang inbegriffen. Es gibt eine Gäste-Laundry, die wohl auch in Ordnung ist (wir haben sie allerdings nicht benutzt).
Insgesamt empfehlenswert

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, noa-x!
Bewertet am 7. Januar 2013

Wir blieben nur eine Nacht vor der Fährüberfahrt in Picton. Rücksichtnahme gab es in Bezug auf Extra-Wünsche wie Z.B. Twin Beds und freundlicher Service wurde geboten! Leider ging das im oberen Stockwerk nicht gut. Ansonsten war das Zimmer in Ordnung und der Preis gerechtfertigt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, DanivanK!
Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir hatten zwei super Nächte in Picton. Marie und Kent waren tolle Gastgeber die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben und viele nützliche Tipps verrieten. Nächstes mal sicher wieder...
Petra und Daniel

0,2 km entfernt
ASURE Jasmine Court Motel
ASURE Jasmine Court Motel
Nr. 4 von 17 in Picton

Sie waren bereits im Gateway Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gateway Motel

Anschrift: 32 High Street | Marlborough, Picton 7220, Neuseeland (ehemals Americano Motor Inn)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Marlborough Region > Picton
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 1 der Businesshotels in Picton
Nr. 2 der Familienhotels in Picton
Nr. 4 der Luxushotels in Picton
Nr. 4 der Romantikhotels in Picton
Preisklasse: 80€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gateway Motel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gateway Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americano Hotel Picton