“Nett gelegen und großes Angebot” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Seabreeze Cafe & Bar

Seabreeze Cafe & Bar
Platz Nr. 5 von 41 Restaurants in Picton
Küche: Café, europäisch, Suppen, neuseeländisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Picton, Neuseeland
“Nett gelegen und großes Angebot”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Ich war einmal zum Brunch im Seabreeze. Ich habe mir das KiwiBreakfast für über 20$ bestellt.
Nach sehr langer Wartezeit und Anstehen an der SB Theke (wo man dann eine Nummer bekommt) haben wir dann unser Frühstück bekommen. Kaffee kostet extra. Die Inneneinrichtung ist nicht unbedingt gemütlich aber passabel. Die Möglichkeit draußen zu sitzen besteht auch. Manchmal spielt auch einer Piano.... Allerdings habe ich das nur einmal kurz im Vorbeigehen gesehen (ich weiß also nicht, ob das regelmäßig statt findet). Das Angebot (ich kann nur vom breakfast berichten) ist riesig. Man kann zwischen vielen Frühstücksvarianten wählen, Shakes bestellen, Kaffee, Kuchen. Man kann sich auch SB Theken Like Kuchen und anderes rausnehmen und dann vorne bezahlen.

Unser Frühstück bestand aus Hashbrowns (eine Art Röstie - die üblicherweise in NZ frittiert wird), Sausages (eine Art Bock- oder Bratwurst - für deutsche Gaumen sehr gewöhnungsbedürftig - auch frittiert), einer heißen Tomate, gebratene Pilze, Rührei (man konnte zwischen pouchiertem Ei, Rührei ud Spiegelei wählen). Ich hatte mir einen Americano dazu bestellt (das ist die Variante Kaffee die dem deutschen Kaffee am nächsten kommt). Nun kann es daran liegen, dass das Essen generell sehr fettig ist und ich auch sonst eigtl gesünder frühstücke, aber mir hat es nicht geschmeckt. Ich denke aber alles in allem ist es ein gut zubereitetes KiwiFrühstück.

Mein Fazit: Ich gehe vllt nochmal hin um die Shakes zu probieren. Aber frühstücken werde ich da nicht mehr.

• Aufenthalt November 2013
      Essen
Danke, nz_2013504!

Karlsruhe
“Das Essen ist OK, wenn auch nicht besonders.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

.. aber dennoch ganz nett. Man sitzt sehr schoen mit Blick auf den Sound. Das ‚na ja‘ ist der Service hinsichtlich Organisation und Schnelligkeit.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Sibba B!
Karlsruhe, Deutschland
“.. na ja!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

.. aber dennoch ganz nett. Man sitzt sehr schoen mit Blick auf den Sound.

Das ‚na ja‘ ist der Service hinsichtlich Organisation und Schnelligkeit. Man muss, wenn man sich gesetzt hat, auf eine Tischnummer warten. Ohne diese kann man nicht bestellen! Dann, wenn man bestellt hat, dauert es ziemlich bis das Essen mal kommt!

Das Essen ist OK, wenn auch nicht besonders.

• Aufenthalt Januar 2013
      Essen