“Sehr schöner Tag in tollem Weingebiet und sehr guter Führung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sounds Connection

Details zur Sehenswürdigkeit
Heidelberg, Deutschland
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Tag in tollem Weingebiet und sehr guter Führung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Ich bin morgens von Wellington aus mit SoundsAir nach Blenheim geflogen. Der Flug an sich ist schon ein Erlebnis, man hat einen wunderschönen Ausblick auf die Marlborough Sounds sowie auf Wellington. In Blenheim wurde ich dann von Annett von Sounds Connection abgeholt. Später gesellten sich weitere Reisende dazu, insgesamt waren wir 5 auf der Tour. Es hat alles gestimmt: die Reiseführung durch Annett, die Gruppe, die besuchten Weingüter, das Wetter. Wir haben insgesamt 6 Weingüter besucht, die Qualität war überall sehr gut. Positiv bemerkenswert ist, dass weder die Reiseführung noch das Verkaufspersonal Kommission für die verkauften Weine bekommen, so dass man nicht das Gefühl hat, zum Kaufen gedrängt zu werden! Alles in allem sehr empfehlenswert, vor allem auch in der Kombination mit dem Flug von Wellington.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, utaa2013!