Tombstone Backpackers
Broadway Motel(Picton)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Picton Beachcomber Inn(Picton)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
87 $*
  • Kostenlose Parkplätze
High Street Living Motel(Picton)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
55 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Aldan Lodge Motel(Picton)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
113 $*
67 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jasmine Court Motel(Picton)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
91 $*
Hotwire.com
145 $*
117 $*
  • Pool
Harbour View Motel Picton(Picton)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
204 $*
198 $*
  • Kostenloses Internet
Bewertet 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Alles was man sich von einen Hostel wünscht: sauber, nette Leute, freies WiFi, gute Lage, Jaqcuzie, Freies Frühstück und Hostelkatzen. Besitzer hat mir trotz fehlender Buchung 3-Zimmer zum Preis vom Dorm gegeben. Selbst mit Sauwetter bestes Hostel in NZ.

• Aufenthalt: April 2014
Danke, FlorianUrban!
Bewertet 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das backpacker ist super sauber mit Handtüchern und ausreichend Duschen! Es gibt gratis Frühstück und WLAN, die Lage ist nicht sehr zentral, sollte aber nicht abschrecken! Zu Fuß ist man schnell in der Stadt! Die Gastgeber bieten zudem einen kostenlosen Shuttle zum und vom Fährterminal an! Alles Tip-Top!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Jasmin_Zentgraf!
Bewertet 29. November 2013

Es ist wie daheim - super nette Gastgeber beherbergen einen in schönster Umgebung. Von der Terasse hat man einen schönen Blick auf Picton und den Hafen, vor allem während man im Hotpool entspannt. Die Bäder sind sehr sauber und gut saniert. Das gesamte Hostel versprüht eine gemütliche Atmosspähre.
All das wird getoppt mit free Wifi und free Breakfast jeden morgen mit frisch gebackenen Scones.
Es ist einfach herrlich!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön gelegen :)
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maya M!
Bewertet 28. September 2013

Eines der besten Hotels in ganz Neuseeland. Während meines 6-monatigen Aufenthaltes, habe ich viele, viele Hostels gesehen und dieses ist mein Favorit. Lynne ist einfach super. Man merkt, dass sie mit Herzblut an ihrem Hostel und ihren Gästen hängt und alles tut, damit es einem gut geht und man sich wohl fühlt. Und so erging es uns dann auch. In einem 3-er Zimmer haben meine Freundin und ich, zwei wundervolle Tage gehabt und sind am Ende unserer Südinsel-Umrundung noch einmal für 2 Nächte dort gewesen. Der Hot Spa ist super und auch das Frühstück ist einfach ein Traum. Dieses war inklusive, ebenso wie der Spa-Bereich. Einfach super! Die Zimmer sind super ordentlich und werden jeden Tag sauber gemacht. Als Backpacker ist das Tombstone wirklich ein Traum!!!

Weiterempfehlung zu 100%!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anja L!
Bewertet 28. März 2013

diese hostel liegt vielleicht nicht im unmittelbaren zentrum,aber da picton ist leicht zu durchlaufen, deshalb lohnt es sich ein, zwei schritte mehr bis zu diesem hostel zu gehen.es liegt gegenüber des friedhofes und ist jedoch alles andere als gruselig;)
saubere räume, bezogene bette, kostenloses wlan, dvd-sammlung,ostenloses frühstück,billard, jacuzzi, terrasse mit blick über picton,...sehr zu empfehlen!es gibt auch einshuttleservice zum hafen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, mondduft!