“Wie zuhause....”

Nonnenhorn
Beitragender der Stufe 4
“Wie zuhause....”
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das backpacker ist super sauber mit Handtüchern und ausreichend Duschen! Es gibt gratis Frühstück und WLAN, die Lage ist nicht sehr zentral, sollte aber nicht abschrecken! Zu Fuß ist man schnell in der Stadt! Die Gastgeber bieten zudem einen kostenlosen Shuttle zum und vom Fährterminal an! Alles Tip-Top!

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Jasmin_Zentgraf!

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. November 2013

Es ist wie daheim - super nette Gastgeber beherbergen einen in schönster Umgebung. Von der Terasse hat man einen schönen Blick auf Picton und den Hafen, vor allem während man im Hotpool entspannt. Die Bäder sind sehr sauber und gut saniert. Das gesamte Hostel versprüht eine gemütliche Atmosspähre.
All das wird getoppt mit free Wifi und free Breakfast jeden morgen mit frisch gebackenen Scones.
Es ist einfach herrlich!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön gelegen :)
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Maya M!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. September 2013

Eines der besten Hotels in ganz Neuseeland. Während meines 6-monatigen Aufenthaltes, habe ich viele, viele Hostels gesehen und dieses ist mein Favorit. Lynne ist einfach super. Man merkt, dass sie mit Herzblut an ihrem Hostel und ihren Gästen hängt und alles tut, damit es einem gut geht und man sich wohl fühlt. Und so erging es uns dann auch. In einem 3-er Zimmer haben meine Freundin und ich, zwei wundervolle Tage gehabt und sind am Ende unserer Südinsel-Umrundung noch einmal für 2 Nächte dort gewesen. Der Hot Spa ist super und auch das Frühstück ist einfach ein Traum. Dieses war inklusive, ebenso wie der Spa-Bereich. Einfach super! Die Zimmer sind super ordentlich und werden jeden Tag sauber gemacht. Als Backpacker ist das Tombstone wirklich ein Traum!!!

Weiterempfehlung zu 100%!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Anja L!
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. März 2013

diese hostel liegt vielleicht nicht im unmittelbaren zentrum,aber da picton ist leicht zu durchlaufen, deshalb lohnt es sich ein, zwei schritte mehr bis zu diesem hostel zu gehen.es liegt gegenüber des friedhofes und ist jedoch alles andere als gruselig;)
saubere räume, bezogene bette, kostenloses wlan, dvd-sammlung,ostenloses frühstück,billard, jacuzzi, terrasse mit blick über picton,...sehr zu empfehlen!es gibt auch einshuttleservice zum hafen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, mondduft!
Wien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Dezember 2012

Sehr nettes Hostel mit Free Wifi, SPA ,tollen Zimmern mit zum Teil beheizbaren Matratzen und Frühstück.
Da merkt man dass der Besitzer dahinter steht.
Die Eingangstür ist dem Umfang eines Sargs nachempfunden, daher auch der Name. Liegt in unmittelbarer Nähe zum Hafen (Fähre), genügend Parkplätze sind vorhanden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, bergb!
Mettmenstetten, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. August 2011

Eines der besten Backpacker in Neuseeland meines Erachtens. Es ist etwas erhöht gelegen mit einer super Lage über Picton und die Hafenregion. Es hat einen superschönen Jacuzzi, man kann Billard spielen, bekommt gratis Frühstück. Die Betreiber sind unglaublich herzlich. Das Backpacker ist sehr sauber und schön. Absolut zu empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Vancouver1981!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. März 2011

Ich war nur in Picton um den Marlborough Sound zu sehen und brauchte nur einen Platz zum Schlafen.
Hätte ich gewußt, dass das Hostel dort so genial ist, hätte ich noch einen weiteren Tag eingeplant!
Nicht nur, dass dort eine sehr freundliche Atmosphäre herrscht, das Thema Friedhof (der nebenan liegt) durchgehend augenzwinkernd verfolgt wird (Tür in Form eines Sargdeckels, schwarzer Lieferwagen etc...) , es läßt sich auch gut aushalten dort.
Es gibt einen Spa-Pool, eine Internet Lounge, einen Fernseh-Raum, einen Pooltisch - sogar ein paar Kardio-Geräte.
Die Besitzer, Gordon und Lynne, sind unglaublich freundlich und hilfsbereit -da viele Leute entweder in Picton ankommen oder die Südinsel verlassen, bieten sie sogar ein kostenloses Frühstück an.

Fazit: Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Nr. 5 von 16 in Picton
Harbour View Motel Picton
Harbour View Motel Picton
Nr. 2 von 16 in Picton

Sie waren bereits im Tombstone Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tombstone Backpackers

Unternehmen: Tombstone Backpackers
Anschrift: 16 Gravesend Place, Picton 7220, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Marlborough Region > Picton
Nr. 2 von 26 Sonstigen Unterkünften in Picton
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tombstone Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.