“Durchschnitt ”

Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir mussten über eine Stunde auf unser Essen warten. Vorspeise wurde an den Nachbartisch geliefert. Sehr junges, schlecht geschultes Personal. Portionen eher klein, Preis eber hoch. Das Essen selbst war gut, aber nicht durchgehend.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, 6666Mozart6666!

Bewertet 10. November 2018 über Mobile-Apps

Schmucke Lokalität direkt an der Meeresfront. Essen war top die Weinauswahl hätte etwas breiter ausfallen dürfen. Service war gut.

Besuchsdatum: November 2018
2  Danke, 858sascham!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zum Sonnenuntergang dort zum Essen gewesen. Die Lage mit Terrasse ist schön. Das Essen mit Fisch of the day gut. Große Portionen mit sehr leckeren Nachtisch. Kein klassischer französischer Einschlag. Der Wein war gut das Bier sehr lecker. Preise üblich für NZl

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, AJD007!
Bewertet 12. Januar 2018

Akaroa ist stolz auf seine französischen Wurzeln. Deshalb versucht die Gastronomie das französische Flair zu erhalten. In der Rue Jolie tritt das Restaurant Ma Maison in diese Fußstapfen. Die Meeresfrüchteplatte für zwei Personen mit Greenshell-Muscheln, Lachs, Garnelen, Jakobsmuscheln war sehr schmackhaft und lecker, man darf allerdings in NZ keine Plateau Fruit de Mer erwarten. Das Glas Wein kommt auf 10 NZ$, die Platter auf 65 NZ$ und die Käseplatte, die sehr umfangreich ausfiel, auf 20 NZ$. Der Service war zunächst sehr aufmerksam, als sich das Restaurant jedoch fühlte, schien man etwas abgehängt zu werden. Das Preis-Leistungsverhältnis liegt für NZ etwas über dem Mittelmaß. Insgesamt bietet das Restaurant Abwechslung vom üblichen Fish and Chips Speiseplan.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, rainer_wagner!
Bewertet 10. Januar 2018

Wir haben einen Meeresfrüchte Teller für zwei Personen bestellt. Gut aber nicht preiswert. Bei einer Nachbestellung hatte das Knoblauchbrot keinen Knoblauchgeschmack, im Gegensatz zur ersten Bestellung. Dies wurde von Bedienung und Koch aber als Reklamation abgelehnt. Schade, sonst wäre es sehr gut gewesen.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Silesius43!

Reisende, die sich Ma Maison Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Akaroa, Canterbury Region

Sie waren bereits im Ma Maison Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!