“Top Essen, sehr schönes Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ma Maison

Ma Maison
Platz Nr. 4 von 28 Restaurants in Akaroa
Küche: europäisch, neuseeländisch
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Münster
“Top Essen, sehr schönes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Das Essen war fantastisch und die Lage traumhaft. Der gesamte Innenraum ist absolut stilvoll eingerichtet. Ein Traum! Die Preise sind mit 35 NZD im Rahmen und sind aber der Qualität absolut angemessen. Wir haben den Fisch des Tages gegessen und einen grandiosen Nachtisch. Falls man gegen 19:00 kommt, sollte man reservieren. Zudem bietet das Restaurant eine schöne Terrasse mit Blick auf die Bay.

Aufenthalt März 2012
Danke, ASteini1!

• Tschechische zuerst
“Sehr gutes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2011

Das Restaurant ist gut besucht. Wir hatten nicht reserviert, hatten aber Glück, dass gerade ein Tisch im Aussenbereich frei wurde. Nach ca. fünf Minuten war der Tisch wieder frisch eingedeckt. Wir haben uns für ein Fischgericht und ein Dessert entschieden. Das Hauptgericht war sehr gut. Das Dessert fast noch besser. Preislich liegt das Restaurant über dem Durchschnitt, ist sein Geld aber wert. Man hat während des Essens einen tollen Blick auf die Bucht. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente