“Toller Garten!!”

The Brasserie Kitchen And Bar
Reservieren Sie einen Tisch!
Platz Nr. 10 von 32 Restaurants in Akaroa
Preisbereich: 3 $ - 34 $
Küche: französisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 7. Mai 2019

Das Cafe liegt inmitten eines tollen Gartens. Man kann direkt im grünen sitzen und einen Kaffee oder Lunche genießen. Der Service ist sehr nett, die Gerichte und Snacks sind lecker! Eine sehr schöne Oase der Ruhe!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Iacco_03!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant fiel uns wegen des wunderbaren Gartens auf. Aussen ist es eher einfach eingerichtet und die Stühle sind auch nicht so bequem um länger darauf zu sitzen. Essen ist gut aber nichts besonderes. Den Service fanden wir freundlich.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, martina2209!
Bewertet 30. Dezember 2017

Der Außenbereich ist einladend, innen ist es sehr einfach. Das Essen war nicht sonderlich gut. Zumindest was abends geboten wurde.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Weltreisen2!
Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne Bar und Außenbereich mit Möglichkeit zum Essen und verweilen! Gut besucht und sehr lecker. Tolle Atmosphäre!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Tripping_Jen!
Bewertet 28. Mai 2017

Wir haben es genossen bei Sonnenschein, mittags im Garten zu sitzen. Das Essen war sehr fein. Gut aufeinander abgeschmeckt, frischer Fisch, dazu hatten wir den Hauswein, der ebenfalls sehr gut war. Leider war die Kellnerin wohl eine ungelernte Aushilfskraft und musste 3 mal Rücksprache halten bevor wir dann endlich unsere Bestellung zusammen hatten, dabei wollten wir gar nichts kompliziertes.... lediglich eine andere Beilage.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Travel4ward!

Reisende, die sich The Brasserie Kitchen And Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Akaroa, Canterbury Region

Akaroa, Canterbury Region

Sie waren bereits im The Brasserie Kitchen And Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!