“Die besten Pommes”

Küche: Café
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien
Bewertet 21. April 2019

Die selbst gemachten Pommes mit ebenfalls selbst gemachten Saucen sind der Hit! Dazu kommt die Lage direkt am Wasser und die Tatsache, dass man hier auch nach 18 Uhr noch etwas zu essen bekommt. Top!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, LisaReistGern!

Bewertet 18. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem Ausflug in der Stadt und haben diese Bar/Restaurant gesehen. Lust auf Kaffee und Tee...... und schon saßen wir an einem Tisch. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Getränke kamen und er entschuldigte sich mehrmals da de Kaffee übergelaufen ist. Alles nicht so schlimm: take it easy.
Die Aussicht und ein guter Kaffee....... was will man mehr.
Der Nachbartisch hatte etwas zu essen bestellt...... sage sehr lecker aus und war Mega gut angerichtet. Man kann fish and Chips so essen oder so wie dort. Selbstgemachte Pommes, sie sahen zumindest so aus, mit Fisch auf einem holzbrett serviert. Sah wirklich gut aus.
Ich kann die Bar nur empfehlen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, MaEich!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super schön gelegene Bar am Wasser. Da wir Hunger verspürt haben haben wir eine Auswahl der tapas bestellt. Die portionsgrösen sind groß wenn man davon ausgefegt das es sich bei einer tapa um eine Kleinigkeit handelt. Sowohl die fischtacos als auch die ceviche mit weisem Fisch an passionsfrucht und cocosmilch war hervorragend. Eine ganz neue Geschmacks Kombination die ich nicht mehr missen möchte. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, zimts!
Bewertet 30. Januar 2017 über Mobile-Apps

Gemütliche Kneipe direkt am Meer gelegen mit kleinen Snacks und Speisen und großer Getränkeauswahl. Passend auch für einen Lunch.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, manibo!
Bewertet 10. Januar 2016

Herrlich gelegen mit super Blick auf die Bucht und perfekt für den Sonnenuntergang, rustikales Ambiente, gut besucht, sehr leckere Pizza, gutes Bier oder Wein, lockere Atmosphäre mit einigen locals, absolute Empfehlung

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, Guenter61!