“Genuss pur...”

Küche: europäisch, neuseeländisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 25. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wer ein geschmacklich hochwertiges Essen in schöner Atmosphäre und mit tollem Service genießen möchte, ist hier genau richtig. Kreative und regionale Küche.

1  Danke, anba77!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr kreativ und ausgezeichnet. Kleine und feine Auswahl. Empfehlenswert für Liebhaber von gutem Essen.

Danke, E9761UYdianak!
Bewertet 9. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem Gute Abendessen dort. Das Essen hat sehr lecker gemerkt und die Bedienung war sympathisch. Es empfiehlt sich einen Tisch vorzubestellen. Besonders einen am Fenster.

1  Danke, 815jensw!
Bewertet 10. November 2018 über Mobile-Apps

Klein aber fein, Essen und Service waren gut. Aufgrund der engen Platzverhältnisse etwas kleine Tische.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, 858sascham!
Bewertet 31. Dezember 2017

Wir waren hier zum Abendessen. Das Lokal ist sehr klein und eng, das war alles bekannt. Das Essen selber hat den Preis überhaupt nicht gerechtfertigt. Die Vorspeise, Jacobsmuscheln waren schön angerichtet und geschmackvoll gemacht. Aber schon das Brot, für 11$, war ein sehr großer, fader Laib. Die Seezunge wurde mit grob geschnitzten Pommes serviert und das angeblich "slow cooked" Chicken war einfach nur fad. Kein Gewürz oder in einer leckeren Soße gegart. Geschmacklich sehr enttäuschend! Der Service ist ebenfalls nicht hervorzuheben. Von 4 Aushilfen hat gerade einmal eine etwas Erfahrung, die anderen stehen herum. Wir waren bereits vor 2 Lauren hier und hatten eine extrem positive Erfahrung gemacht. Aber entweder hat der Koch und/ oder der Besitzer gewechselt oder man legt einfach keinen Wert auf gute nachhaltige Qualität, weil die meisten Gäste als Touristen nur einmal kommen. Schade! Das kleine Lokal hätte mehr Potential.

Besuchsdatum: Dezember 2017
3  Danke, Weltreisen2!