“Nicht was wir erwartet hatten.”

Akaroa Restaurant and Bar
Platz Nr. 16 von 30 Restaurants in Akaroa
Preisbereich: 10 $ - 29 $
Küche: Meeresfrüchte, europäisch, neuseeländisch, Bar
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Nicht was wir erwartet hatten.”
Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch in Akaroa wollten wir uns abends etwas besonderes gönnen. Da leider einer von uns einer restriktiven Diät unterliegt, haben wir vorher nachgefragt ob es möglich wäre ein paar Anpassungen am Menü vor zu nehmen. Es hieß dies sei kein Problem. Bei erneuter Nachfrage am Abend war es dann doch problematisch, Dinge waren vor gemischt oder nicht in der Küche vorhanden, es war nicht möglich nur ein paar Karotten anzudünsten und die Art wie die Bedienung damit umging war wirklich unmöglich. Man hatte das Gefühl dass sie sich persönlich angegriffen fühlte und sie überhaupt nicht verstand dass es keine Sache von 'nicht mögen' war sondern eine ernste Unverträglichkeit vorlag.
Nach langem hin und her war es dann möglich den Fisch mit Reis pur zu servieren, was nicht ohne ironischen Kommentar erfolgte, und die Garnelen die eines der Hauptprobleme waren lagen dann trotzdem mit auf dem Teller.
Das Essen war ok, der Fisch etwas trocken.
Da wir im Knoblauchbrot, d.h. in der Sauce dazu ein langes Haar fanden, brauchten wir keines unserer Getränke zahlen und bekamen Brot und Sauce ersetzt.
Ich würde dort nicht mehr essen, hatte mir definitiv mehr erwartet.

2 Danke, lelullu!

Freiburg i. Br.
“Mäßiges Essen”
Bewertet am 25. März 2012

Das L'Hotel liegt ideal an der Uferpromenade von Akaroa.
Und es hat sehr schöne Tische unter Sonnenschirmen an der Straße.
Aber damit sind die Vorzüge auch schon erschöpft.
Das Essen ist eher durchnittlich und für neuseeländische Verhältnisse eigentlich schon fast schlecht.
Der Seafood Chowder ist nicht zu empfehlen.
Service ist auch etwas langsam.
Aber man sitzt halt sehr schön....

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, traex!
Stuttgart
“Gutes veg. Essen..”
Bewertet am 23. Januar 2011

Das Restaurant liegt direkt am Hafen und hat eine Vielfalt an Gerichten.
Im Gegensatz zu anderen Meinungen, waren unsere Portionen gross und reichaltig.
Das Personal war freundlich und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Sind einige Tage spaeter sogar nochmals hingegangen, da wir dort auch vegetarisches Essen bekamen.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, wuliver!

Reisende, die sich Akaroa Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Akaroa, Canterbury Region

Sie waren bereits im Akaroa Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!