“Sehr Freundliche und Aufmerksame Bedienung (eher selten in Neuseeland);)”
Bewertung zu The Bach

The Bach
Platz Nr. 10 von 11 Schnellimbiss in Akaroa
Bewertet 16. Januar 2019 über Mobile-Apps

Endlich mal ein Restaurant das gute Salate mit einer anständigen Salatsauce anbietet.Uns hats geschmeckt.DANKE

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, KathrinA74!

Bewertet 27. Januar 2018

Von außen sah es sehr hübsch und einladend aus, insgesamt war es das Geld nicht wert. Da gibt es bessere Alternativen, auch in Akaroa. Die Spare Ribs meines Mannes waren nicht schlecht, aber ich muss ganz ehrlich zugeben: einen schlechteren Salat hatte ich noch nie! Schmeckte eigentlich nur nach Roter Beete, und das Dressing verdiente seinen Namen nicht. Meine Pasta des Tages war so lala ... sie sättigte immerhin. Der Biergarten ist ganz hübsch, aber die Tische sollten etwas öfter abgeräumt und gewischt werden. Vielleicht haben wir aber auch einfach nur einen schlechten Tag erwischt.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, coccoina05!
Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das war nix. Vorspeise und Hauptspeise kamen zusammen. Alles war nur lauwarm. Der Lachs war tot gebraten, der Kartoffelgratin wohl schon ein paar Stunden im Ofen. Die a angebliche Aioli war nur fettig und hatte keinen Geschmack. Selbst das Tafelwasser schmeckte wie aus dem Schwimmbecken gezapft.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, stefansusi!
Bewertet 21. Januar 2017 über Mobile-Apps

N. Z. Ist nicht günstig, aber hier bekommt man etwas für sein Geld. Sehr freundliches Personal. Wunderbarer Cappuccino und Essen. Der big Hamburger war sehr big und absolut lecker. Ebenso der Fisch des Tages mit Salat und tollen Pommes.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, norbertb633!
Bewertet 16. Januar 2017

Hatten hier den Burger und den Cesar-Salad. Beides schmeckte gut und war frisch. Auch gefallen hat uns die freundliche Bedingung und das tolle Ambiente.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, WeberR45!