“Leckeres Bier - sehr schönes Ambiente in Hafennähe” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 272 Restaurants in Fremantle
Preisbereich: 2 $ - 21 $
Küche: Bar, Pub, australisch, Pizza
Geeignet für: Panoramablick, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Muenchen
“Leckeres Bier - sehr schönes Ambiente in Hafennähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Die kleine Hausbrauerei Little Creatures in Freemantle (Westaustralien) sollte bei keinem Besuch der Hafenstadt Freemantle fehlen. Die unmittelbare Nähe zum historischen Gefängnis und dem maritim Museum bietet so die Möglichkeit die Erkundung des Ortes mit sehr leckeren Bieren der Brauerei zu unterbrechen. Das Restaurant der Brauerei grenzt unmittelbar an die Braustätten und ist sehr modern eingerichtet. Durch die hohen Glasfassaden wirkt alles sehr hell und freundlich. Im hinteren Teil gibt es noch eine Terasse mit überdachten Plätzen. Wir haben uns hier auf das Trinken der flüssigen Köstlichkeiten beschränkt und können so die Küche nicht beurteilen.

Danke, bd_muc!

• Indonesisch zuerst