“überbewertetes indisches Restaurant” 2 von fünf Punkten

Maya Indian Restaurant
Platz Nr. 48 von 313 Restaurants in Fremantle
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“überbewertetes indisches Restaurant”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

Im Flur und Treppenhaus dieses indischen Restaurantes hängen sehr, sehr viele Auszeichnungen, welche für mich allerdings nicht nachvollziehbar sind. Ich entschied mich für ein scharfes Gericht aus Hähnchenbrustfilet: es war nicht scharf, es war kein Filet sondern sogar mit Knochen versetztes Fleisch. Die Gewürze entfalteten auch kein sonst so typisches Geschmackfeuerwerk. Als ich das Gericht monierte, wurde nur mit den Schultern gezuckt: Tourist, die kommen sowieso nicht wieder....

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente