“Außen hui und innen PFUI” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Esplanade Hotel Fremantle - by Rydges

Esplanade Hotel Fremantle - by Rydges
Nr. 2 von 7 Hotels in Fremantle
“Außen hui und innen PFUI”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Toller Eingang, riesen reception, DAS macht was her, extra "ruhige" Poolzimmer (die auch EXTRA TEUER sind...) mit Blick auf ein 5 Stöckiges Parkhaus, wunderbar.... :((((
Die Autos fahren 24 Stunden rauf und runter, laut, lauter, am Lautesten. Ewig weit zu laufen, in den Gängen des 4,5 Sterne Hotels lagen Dreck, Müll und Essensreste tagelang rum. Wir kamen am Donnerstag MIttag an, am Freitag wurden diverse neue Feuermelder angebohrt, der Bohrstaub lag noch am Montagabend, als wir ausgecheckt haben, auf dem Teppich im ganzen Haus. Diverse "Probebohrungen" (4 Stock) in den Wänden, die wahrscheinlich schon seit Monaten vorhanden sind, sieht nach ständiger Baustelle aus, alte Zimmerschilder wurden abgebaut, dilletantisch überpinselt und ca 5-7 cm DARÜBER neue angebracht. 4,5 Sterme, nur noch mal zu Erinnerung...WLAN gratis, hahaha, 20 MB pro Tag bei einem Zimmerpreis von 300 AUD, noch Fragen?
Da wir leider einen Abend-Rückflug hatten, haben wir nach einem Late-Check-out gefragt und mussten 20 AUD pro Stunde zahlen. Dafür hat man aber stündlich bei uns auf dem Zimmer das Telefon klingeln lassen, damit wir ja nicht zur Ruhe kommen und die KeyCard mussten wir auch mehrmals wieder aktivieren lassen, geht gar nicht. NIE WIEDER, sucht euch lieber ein nettes Appartment in der Nähe, die haben auch schönere Ausblicke!!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, SaRuThoGa S!

• Indonesisch zuerst
Rhein-Main-Gebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren nur für eine Nacht in Fremantle, aber haben die Lage und Ausstattung des Hotels sehr genossen. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet - die Bäder sind sehr schön! Hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet, das keinerlei Wünsche offen lässt (incl. Saftpresse mit frischem Obst und Gemüse). Die Lage in direkter Nähe zum Ortskern und zum Strand/Hafen ist optimal. So kann Fremantle komplett zu Fuss erkundet werden.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, partyofeight!
Margaret River, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Esplanade in Fremantle war eine tolle Überraschung auf unserer Reise durch Westaustralien. Wir haben ein Deluxe-Zimmer im neuen Southern Cross Wing Trakt gebucht und haben einen geräumigen, ruhigen, sehr gut ausgestatteten Raum erhalten mit einem modernen, grossen Badezimmer mit herrlicher Dusche und der schönsten und grössten Spawanne, die wir bisher in einem australischen Hotel vorgefunden haben. Das Ganze zu einem Preis, der für westaustralische Verhältnisse als Schnäppchen bezeichnet werden muss! Die Lage ist perfekt, um das historische Zentrum von Fremantle zu erkunden! Gleich neben dem Esplanade ist die gemütliche, von einem französisch-italienischen Paar betriebene Weinbar „Whisper“, wo man in einem historischen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert in ungezwungener Atmosphäre neben edlen westaustralischen Tropfen auch einige interessante europäische Weine glasweise trinken und dazu köstliche Kleinigkeiten von hervorragender Qualität knabbern kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Silvenus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fremantle.
Pier 21 Apartment Hotel
East Perth
Fraser Suites Perth
Fraser Suites Perth
Nr. 5 von 79 in Perth

Sie waren bereits im Esplanade Hotel Fremantle - by Rydges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esplanade Hotel Fremantle - by Rydges

Unternehmen: Esplanade Hotel Fremantle - by Rydges
Anschrift: Cnr Marine Terrace & Essex Street, Fremantle, Western Australia 6160, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Fremantle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Fremantle
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Esplanade Hotel Fremantle - by Rydges 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esplanade Hotel Fremantle - by Rydges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esplanade Hotel Perth