“Empfehlenswerte Seefahrt” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 26 Touren in Fremantle
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, Kinderwagenparkplatz
Kirchhain, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Empfehlenswerte Seefahrt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Mit dem Rottnest Express kommt man schnell und komplikationslos inclusive Bike nach Rottnest Island, das einen Besuch unbedingt wert ist. Dort ist die Bustour zu empfehlen für diejenigen, die ohne Bike auf der Insel sind.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Joachim L!

• Indonesisch zuerst
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Toll um nach Rottnest zu kommen.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Ein einfacher und schneller Weg um nach Rottnest Island zu kommen. Kürzeste Strecke um sich auf die tolle Insel bringen zu lassen. Wir hatten uns ein Fahrrad genommen und damit war es echt klasse die Insel zu erkunden. Die Bikes sind zwar nicht mehr ganz taufrisch aber man kan gut mit ihnen fahren. Personal war freundlich und hilfsbereit. Ein Schnäppchen war es nicht, aber die Insel ist es auf jeden Fall Wert.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Gerry205!
Hofheim
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Nette Tour nach Rottnest Island!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Mit dem Rottnest Express kann man von Perth und Fremantle auf die kleine Insel Rottnest fahren. Wir hatten die Fährtickets vor unserer Reise bequem im Internet gebucht - es war deutlich preiswerter als wenn wir vor Ort gekauft hätten, es gab allerdings auch gerade ein Angebot. Leider hatten wir auch Fahrräder gebucht - im Prinzip der beste Weg um sich auf Rottnet zu bewegen - allerdings waren die Fahrräder in schlechtem Zustand - es gab keinen Gepäckträger, nur Herrenräder mit Stange und mein Sattel rutschte ständig nach unten. Die Fährfahrt an sich war schön und hat prima geklappt!

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, bonello1!
Moosseedorf
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Ausflug Rottnest Island”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Ein Tagesausflug mit der Rottnest Express Ferry hat uns begeistert. Die Fähre startet am Barrack Street Jetty in Perth um 08.45 Uhr mit Zwischenstopp in Fremantle und ist um 17.45 wieder zurück in Perth. Rottnest Island kann sehr gut mit einem Fahrrad erkundet werden, dieses kann man gleich mit dem Ticket buchen, erhält das Fahrrad am Steg in Rottnest und gibt dieses wieder dort zurück. Die Fahrräder sind in gutem Zustand mit einer 9 Gangschaltung. Die Tagestour ist leider nicht ganz billig! Es lohnt sich aber gleichwohl diesen Ausflug zu machen. Auf der Insel sind viele Wasservögel, Eidechsen und Quokkas (ganz kleine Känguruhs die nur auf dieser Insel vorkommen) zu sehen.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Reisender_47!
Lilienthal, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Schnelle Boote, gut zum Whale-Watching”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2012

Schnelle, bequeme Boote, für eine Whale-Watching-Tour bestens geeignet. Auf der Hin- und Rückfahrt vom Beobachtungsgebiet bekommt man eine gute wissenschaftliche Erklährung zu den Walen. Nur sind diese Boote bei starkem Seegang (wie es bei uns war) nicht zu empfehlen, da es sich um kleine Katamarane handelt, die besinders stark auf die Wellen reagieren.

Aufenthalt September 2011
Danke, Chris P!