“Alpine skiing like 007”
Bewertung zu Hotel Silberhorn

Hotel Silberhorn
Bewertet am 28. Mai 2014

Eines der besten Ski-Gebiete der Schweiz liegt am benachbarten Schildhorn! Und das Silberhorn in Lauterbrunnen hat dank der benachbarten Seilbahn angenehmen Zugang zu diesem tollen Ski-Gebiet: mit der Seilbahn geht's zur kleinen Eisenbahn, die einen dann direkt zum Skigebiet am Allmendhubel führt und von dort geht's über rote oder blau Pisten nach Mürren, wo die Seilbahnverbindung hoch zum fast 3000m hohen Schilthorn führt. Nach einem langen Tag alpinen Skifahren geht's dann von ganz oben runter bis ins Tal nach Lauterbrunnen, wo die Piste neben dem Silberhorn endet. Dort wartet dann ein kühles Bier und ein leckeres Abendessen auf die müden Wintersportler - und gemütliche Zimmer mit angenehmen Daunenbettdecken... Halbpension ist empfehlenswert. Dieses Frühjahr haben wir unseren vierten Skiurlaub dort verbracht und kommen gerne wieder zurück.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter M!
silhorn, Owner von Hotel Silberhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2014

Vielen Dank für die nette Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und senden freundliche Grüsse aus dem Lauterbrunnental!

• Weitere Sprachen

Bewertet am 19. August 2013

Nachdem meine Partnerin das Hotel Silberhorn schon seit den 90ern kennt, ich auch schon vor mehr als 10 Jahren im Silberhorn logierte,waren wir im August 2013 wieder sehr zufrieden mit dem Zimmer,dem Frühstück, dem Service und dem Restaurant. Ein guter Ausgangspunkt um die Bergwelt zu erkunden und sich nach der Erkundung im Hotel wieder zu erholen. Dickes Lob an Familie Allmen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Guthier!
Bewertet am 16. August 2013

Wir hatten kurzfristig fuer eine Nacht im Hotel Silberhorn ein Superior Zimmer gebucht. Das Zimmet lag in einem Nebengebaeude, war neu renoviert und hatte einen grossen Balkon. Die Einrichtung des Zimmers wie auch das Bad waren sehr schoen. Der Service war freundlich und hilfsbereit. Das Fruehstuecksbuffet war sehr gut. Mit der Qualitaet unseres Nachtessens waren wir allerdings nicht so zufrieden. Als eine der Spezialitaeten werden Roesti angegeben, die jedoch nach unserem Dafuerhalten nicht selbst gemacht , sondern ein Halbfertigprodukt waren. Dazu waren sie ausserdem unverhaeltnismaessig teuer. Das fanden wir schade.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte v!
Bewertet am 16. August 2013

Es ist uns eine Freude,das Hotel Silberhorn zu empfehlen.Abseits von der Hauptstr., und doch sehr zentral gelegen, um mit der Mürren-Seilbahn und der Jungfraubahn in allen Richtungen, die wunderbare Bergwelt zu erkunden. Das Hotel wird durch die Familie von Allmen sehr freundlich geführt und alle Beteiligten sind höflich und nett. Alle Zimmer sind sehr sauber, teils mit Balkon mit schöner Aussicht und gut eingerichtet. Leider fehlt ein Safe. Das Frühstück wird im großen Speisesaal, sehr vielseitig ausreichend,als Buffet eingenommen, alles ist reichlich vorhanden. Bei HP. gibt es abends ein sehr schmackhaftes Menü, oder nach Wahl aus der Speisekarte. Alles in allem, sehr empfehlenswert. Das Hotel bietet einen unvergessenen schönen Urlaub, bestimmt zum Wiederkommen, mit langer guter Erinnerung, garantiert erfreut wie wir es sind.

Zimmertipp: Zimmer nach vorne mit Balkon und Halbpension, großer Auto - Parkplatz vorhanden
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter K!
Bewertet am 11. August 2012

Wir haben uns im Hotel Silberhorn sehr wohlgefühlt. Ein Hotel zum Empfehlen. Ein dickes Lob an das gesamte Personal. Sie waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer hatte einen tollen Ausblick auf die Jungfrau und den Staubbachwasserfall. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und das Speisenangebot sehr gut.
Das Hotel liegt sehr gut. Mit der Bahn kann alle Regionen erreichen.

Es war ein sehr schöner Urlaub. Wir würden gerne wieder dorthin fahren.

Marina und Hans-Peter

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marina F!
Bewertet am 28. April 2012

Hotel liegt (obwohl abseits der Hauptstraße wie die anderen Hotels) günstig zur Seilbahn bzw. Bus zum Skigebiet Mürren/Schilthorn, zur Bergbahn zur Jungfrau-Region/Grindelwald und zu der Hauptstraße mit Supermarkt und Post; Zimmer sind dem Standard angepasst, kostenloses WIFI im Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, sehr gute Küche mit mehreren Gängen (die auf Wünsche der Gäste eingeht z.B. statt Hauptgericht Fondue oder Raclette), sehr hilfsbereit und entgegenkommend bei allen Belangen, schöner Blick bei Außenzimmern; leider fehlt die Sauna (oder Pool)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, monika-thomas!
Bewertet am 22. Januar 2012

Seid Jahren logieren wir alle Jahre in diesem gemütlichen Hotel mit viel Charme. Die Gastgeberfamilie und das gesamte Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend.Das Essen schmeckt uns jedesmal ausgezeichnet und auch das Frühstücksbuffet ist ausreichend.Das Hotel liegt an einem recht ruhigen Ort und je nach Lage des Zimmers geniesst man einen herrlichen Ausblick auf die Berge.Preis-Leistungsverhältnis stimmen für uns voll und ganz und wir fühlen uns jedesmal herzlich aufgenommen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Josy B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lauterbrunnen.
Hotel Restaurant Schützen
Hotel Eiger
Nr. 1 von 11 in Mürren
Nr. 2 von 20 in Wengen
Nr. 5 von 11 in Mürren

Sie waren bereits im Hotel Silberhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silberhorn

Anschrift: Bei der Zuben 465B, Lauterbrunnen 3822, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Lauterbrunnen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 7 Hotels in Lauterbrunnen
Preisklasse: 176€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Silberhorn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Silberhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lauterbrunnen Hotel Silberhorn
Hotel Silberhorn Lauterbrunnen, Jungfrau