“Ein sehr empfehlenswertes Urlaubshotel, Anna und Dieter Kirmis”
Bewertung zu Hotel Silberhorn

Düsseldorf, Deutschland
“Ein sehr empfehlenswertes Urlaubshotel, Anna und Dieter Kirmis”
Bewertet am 16. August 2013

Es ist uns eine Freude,das Hotel Silberhorn zu empfehlen.Abseits von der Hauptstr., und doch sehr zentral gelegen, um mit der Mürren-Seilbahn und der Jungfraubahn in allen Richtungen, die wunderbare Bergwelt zu erkunden. Das Hotel wird durch die Familie von Allmen sehr freundlich geführt und alle Beteiligten sind höflich und nett. Alle Zimmer sind sehr sauber, teils mit Balkon mit schöner Aussicht und gut eingerichtet. Leider fehlt ein Safe. Das Frühstück wird im großen Speisesaal, sehr vielseitig ausreichend,als Buffet eingenommen, alles ist reichlich vorhanden. Bei HP. gibt es abends ein sehr schmackhaftes Menü, oder nach Wahl aus der Speisekarte. Alles in allem, sehr empfehlenswert. Das Hotel bietet einen unvergessenen schönen Urlaub, bestimmt zum Wiederkommen, mit langer guter Erinnerung, garantiert erfreut wie wir es sind.

Zimmertipp: Zimmer nach vorne mit Balkon und Halbpension, großer Auto - Parkplatz vorhanden
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Dieter K!

Bernburg, Deutschland
Bewertet am 11. August 2012

Wir haben uns im Hotel Silberhorn sehr wohlgefühlt. Ein Hotel zum Empfehlen. Ein dickes Lob an das gesamte Personal. Sie waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer hatte einen tollen Ausblick auf die Jungfrau und den Staubbachwasserfall. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und das Speisenangebot sehr gut.
Das Hotel liegt sehr gut. Mit der Bahn kann alle Regionen erreichen.

Es war ein sehr schöner Urlaub. Wir würden gerne wieder dorthin fahren.

Marina und Hans-Peter

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Marina F!
Mülheim an der Ruhr
Bewertet am 28. April 2012

Hotel liegt (obwohl abseits der Hauptstraße wie die anderen Hotels) günstig zur Seilbahn bzw. Bus zum Skigebiet Mürren/Schilthorn, zur Bergbahn zur Jungfrau-Region/Grindelwald und zu der Hauptstraße mit Supermarkt und Post; Zimmer sind dem Standard angepasst, kostenloses WIFI im Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, sehr gute Küche mit mehreren Gängen (die auf Wünsche der Gäste eingeht z.B. statt Hauptgericht Fondue oder Raclette), sehr hilfsbereit und entgegenkommend bei allen Belangen, schöner Blick bei Außenzimmern; leider fehlt die Sauna (oder Pool)

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, monika-thomas!
Cham, Schweiz
Bewertet am 22. Januar 2012

Seid Jahren logieren wir alle Jahre in diesem gemütlichen Hotel mit viel Charme. Die Gastgeberfamilie und das gesamte Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend.Das Essen schmeckt uns jedesmal ausgezeichnet und auch das Frühstücksbuffet ist ausreichend.Das Hotel liegt an einem recht ruhigen Ort und je nach Lage des Zimmers geniesst man einen herrlichen Ausblick auf die Berge.Preis-Leistungsverhältnis stimmen für uns voll und ganz und wir fühlen uns jedesmal herzlich aufgenommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Josy B!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 21. Oktober 2011

Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit gemütlicher Atmosphäre und viel Liebe zum Detail. Komfortable Zimmer mit grosszügigen Balkon. Die Gastgeber und Mitarbeiter sind alle sehr aufmerksam und überaus freundlich. Feines Frühstücksbuffet und ausgezeichnete Küche. Wir haben uns im Silberhorn sehr wohlgefühlt. Ein Hotel zum Empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Daniela B!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Bewertet am 24. November 2010

Wir waren im Januar eine Woche zum Skifahren/snowboarden im Silberhorn. Gleich bei Anreise wurde uns mit der Umplanung des Snowboardkurses für unsere Tochter weitergeholfen (der in Mürren geplante Kurs kam mangels Teilnehmern nicht zustande), auch bei der Arztsuche/Terminvereinbarung (Skiunfall) war Carmen von der Rezeption sofort behilflich. Das kostenlose W-Lan habe ich dann in unserem sehr großen Familienzimmer mehrere Tage lang sehr genossen. Das Abendessen ist eher 5 Sterne wert, lediglich das Frühstück wäre noch verbesserungswürdig (Auswahl). Satt wird man aber auch als Skifahrer allemal. Insgesamt ein sehr persönliches, an manchen Stellen zwar etwas altertümliches Hotel mit viel Charme. Sehr nette Idee der Familie von Allmen: der Glühwein-Apéro im Freien ( Kupferkessel über offenem Feuer). Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, cozumel_de!
Fischen im Allgäu, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2010

So stellen wir uns einen angenehmen Hotelbetrieb vor. Man spürt sofort das Engagement der ganzen Familie. Einfach prima. wir werden dieses Hotel sicher weiter empfehlen und freuen uns darauf wieder einmal Gast bei dieser Familie zu sein. Nicht nur die Unterkunft hat es uns angetan, auch die Küche und der Keller verdient ein Lob.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, FerienwohnungRenn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lauterbrunnen.
Hotel Restaurant Schützen
Hotel Steinbock
Hotel Steinbock
Nr. 6 von 7 in Lauterbrunnen
Nr. 10 von 20 in Wengen

Sie waren bereits im Hotel Silberhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silberhorn

Unternehmen: Hotel Silberhorn
Anschrift: Bei der Zuben 465B, Lauterbrunnen 3822, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Lauterbrunnen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 7 Hotels in Lauterbrunnen
Preisspanne pro Nacht: 192€ - 204€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Silberhorn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Silberhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lauterbrunnen Hotel Silberhorn
Hotel Silberhorn Lauterbrunnen, Jungfrau