“Schöner Schein”
Bewertung zu Hotel Silberhorn

Freiburg
“Schöner Schein”
Bewertet am 24. Mai 2008

Wir buchten dieses Hotel via Internet für ein langes Wochenende und waren von den Äußerlichkeiten zunächst ganz angetan: Gute Lage im Ortskern, gepflegtes Haus, bestens saniertes Zimmer mit separatem Wohnbereich und Blick ins Tal. Das war`s dann auch. Ansonsten zeigte das Management uns Gästen gegenüber eisernen Sparwillen: Alte kratzende Handtücher, Duschkopf mit viel Druck und wenig Wasser, kein Nachfüllen von Seife + Duschgel. Es fehlten Dinge wie passende Steckdosen bzw. Adapter, Wassergläser, Fernsehheft oder Heizung am Abend. Das Frühstück, qualitativ zwar gut, bot nur beschränkte Auswahl, auch musste man ständig darum bitten, dass nachgelegt wird. Das Personal zeigte von sich aus wenig Interesse daran, es uns Gästen angenehm zu machen. Bei der Abrechnung dann noch zwei (kleine) Fehler.
Alles in allem: Man könnte aus diesem schönen Anwesen deutlich mehr machen.

• Zufrieden mit — neu sanierten Zimmern
  • Unzufrieden mit: — Service und Gastfreundlichkeit
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, UrsulaFreiburg!

Hertfordshire
Bewertet am 9. Juni 2007

Meine Schwestern und ich luden unsere Mutter zu ihrem 80. Geburtstag nach Lauterbrunnen ein. Das Hotel ließ sich vom Bahnhof aus gut erreichen. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Gaben sich wahnsinnig viel Mühe, das Abendessen zum Geburtstag zu etwas ganz Besonderem zu machen. Auf dem Tisch waren Ranken und Kerzen und der Service war sehr aufmerksam. Wir würden hier alle gerne wieder hinkommen, die Zimmer waren komfortabel und sauber, das Essen war gut und die Angestellten waren einfach super, die sorgten dafür, dass wir einen klasse Aufenthalt hatten.

Danke, EMaddox!
Salinas, Ecuador
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Juni 2007

Die Lage des Hotels ist perfekt, das Zimmer mit Balkon war sehr schön und die Landschaft und die Ausflüge in die Berge waren sagenhaft. Wie auch immer, den Angestellten schienen die Gäste so ziemlich egal zu sein. Das Restaurant war auch sehr schön aber die Angestellten taten auch hier wieder so, als wäre man ihnen eine Last.

Danke, MikeInEcuador!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lauterbrunnen.
Hotel Oberland
Nr. 4 von 7 in Lauterbrunnen
Beausite Park Hotel
Beausite Park Hotel
Nr. 1 von 20 in Wengen

Sie waren bereits im Hotel Silberhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silberhorn

Unternehmen: Hotel Silberhorn
Anschrift: Bei der Zuben 465B, Lauterbrunnen 3822, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Lauterbrunnen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 7 Hotels in Lauterbrunnen
Preisspanne pro Nacht: 184€ - 197€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Silberhorn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Silberhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lauterbrunnen Hotel Silberhorn
Hotel Silberhorn Lauterbrunnen, Jungfrau