“Die Felswände lins und rechts erdrücken eimen beinahme” 3 von 5 Sternen

Lauterbrunnen
Im Voraus buchen
168 $*
oder mehr
6-stündige geführte E-Bike Tour zum Lauterbrunnental der Wasserfälle mit ...
Platz Nr. 1 von 9 Aktivitäten in Lauterbrunnen
Details zur Sehenswürdigkeit
St.Galler-Rheintal
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Die Felswände lins und rechts erdrücken eimen beinahme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Der Ort ist gewöhnungsbedürftig. Die steien Felswände erdrücken einem beinahe. Bei schönen Wetter ist es twas besser, weil mann dann die Jungfrau, der herrliche Berg sehen kann. Grosse Autoeinstellhalle, damit man mit der Bahn nach Wengen fahren kann. (Autofrei) Im Winter sehr überfüllt von Wintersportler. Im Sommer sehr ruhig mit vielen Wandermöglichkeiten zu den Wasserfällen etc.

Danke, Margrit51!

• Thai zuerst
Peresvet
565 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 310 "Hilfreich"-
“Eine schöne Stadt in einem malerischen Tal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Lauterbrunnen ist das kleine schweizerische Städtchen, das im malerischen Tal gelegen ist. Für mich wurde er eine notwendige Station des Umsteigens nach dem Weg auf den Gipfel des Jungfraujoch. Auf dem Rückweg hielt ich zum Mittagessen haben und spazieren zu gehen. Direkt vom Bahnsteig sichtbar sind Wasserfällen abstürzend von den Klippen. Der nächste Wasserfall ist nur 15 Minuten zu gehen.Kaum etwas weiter, ca. eine Stunde des Gehens ist verborgen im Felsen Trümmelbachfälle. Während meines Spazierganges war tolles Wetter, und Lauterbrunnen Ich erinnere mich als einer der schönsten Orte in der Schweiz.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Aleksandr550!