“Gute Gastgeber” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Restaurant Schützen

Hotel Restaurant Schützen
“Gute Gastgeber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir waren ein paar Cousins und Cousinen und haben uns aus den verschiedensten Ländern herkommend in Lauterbrunnen im Hotel Schützen zusammengefunden. Ein Cousin kannte das Hotel und wir waren alle sehr zufrieden.
Der Hotelier hat uns viele Ausflugstipps mit auf den Weg gegeben und hat uns sogar mal bei strömendem Regen von einer Wanderung abgeholt. Das nenne ich mitgedacht.
Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal sehr höflich, W-LAN hat funktioniert und die Aussicht......einfach traumhaft!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, harasat!

Frauenhofen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2009

während ich diese Bewertung schreibe, rennen meine Freunde am Jungfraumarathon mit. Wir sind hier im Schützen sehr gut aufgehoben. Auf Anfrage hat uns der Hotelier viele unserer Wünsche erfüllt und sogar einen Raum als Massageraum provisorisch eingerichtet. Als Betreuer für dieses Laufrennen findet man hier beste Voraussetzungen im 3-Sterne-Bereich.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, Goldwingschierl!
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2009

Wir waren jetzt schon das 4. mal hier im Hotel Schützen und sind jedes mal wieder auf's neue sehr zufrieden.
Bis nächstes Jahr zum Skifahren in der herrlichen Jungfrauregion

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, Phili09!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir kommen seit Jahren hierher. Das Haus, welches aus 1671 stamme bietet uns den perfekten, gemütlichen Aufenthalt. Vorallem der Service stimmt für uns Top! Beruflich sind wir oft in Top-5-Sterne-Häusern unterwegs, welche aber immer sehr unpersönlich sind. Der familiäre Charakter dieses Hauses zieht uns immer wieder nach Lauterbrunnen. Sorry, andere Meckerer können wir schlicht nicht verstehen! Gerade diese Woche waren wir am Murtenseen in einem 3-Sterne-Haus, welches für weniger Komfort und Service deutlich mehr verlangt hat.

• Zufrieden mit — mit dem Essen
  • Unzufrieden mit: — mit Wetter = 5 Tage Aufenthalt, 1 Tag Regen ;-)
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, reyemsnah!
Tauranga, Neuseeland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2007

Wir hatten in diesem Hotel einen fantastischen Aufenthalt. Die Angestellten waren freundlich und extrem hilfsbereit. Wir waren von Europa bis Neuseeland unterwegs und dies war einer der sagenhaftesten Orte. Wir können einen erneuten Besuch kaum abwarten. Vicki.

Danke, kiwisfly!
Berghotelier, Owner&Manager von Hotel Restaurant Schützen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2008
Dear Vicki
Thank you very much for your stay again and for your pictures on this site.
We try still our best to make our guests happy. We enjoyed the chats with you and it was our pleasure to show and explain you also the background of our hotel.
See you soon again!
Los Angeles
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2007

Wir waren erst bei der Ankunft vom Zimmer enttäuscht. Es ist klein und die Bettwäsche war nicht so genial. Die Betten waren nicht wirklich bequem. Es ist aber positiv zu vermerkten, dass sich direkt vor unserem Fenster drei Wasserfälle befanden, unser Zimmer ging auch auf eine Veranda mit Tisch und Stühlen hinaus. So einen Ausblick findet man nur schwer!!

Das Restaurant ging in Ordnung. Wir haben da nur einmal gegessen und haben ansonsten in der Stadt besser gegessen. Die Dusche ist klein aber der Wasserdruck ist gut, es gab auch mit dem Warmwasser keine Probleme. Zusammenfassend ist zu sagen, dass das Zimmer zwar nicht sehr ansprechend ist aber an diesem wunderschönen Ort funktioniert, man will da ja nicht soviel Zeit auf dem Zimmer verbringen.

Danke, purple_echo!
You were staying in one of rooms with balcony. You were sleeping on new mattress'. Unfortunately we do not know what you expect from a bed. That would help us to try to fulfill your wish of bedquality.
We renovate every year a view things (kitchen, laundry, elevator) in our small hotel. Mostly every year we also renovate 1 - 3 rooms. In 2008 or 2009 we are going to give "your" room a facelifting. Perhaps you would like to visit the room again and give us your ideas and advices?
Unfortunately you eat only once in in one of our restaurants and it's probably difficult to compare all of our restaurants with having eaten only once in 1 of them?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lauterbrunnen.
Hotel Silberhorn
Nr. 2 von 21 in Wengen
Hotel Eiger
Hotel Eiger
Nr. 1 von 11 in Mürren

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Schützen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Schützen

Unternehmen: Hotel Restaurant Schützen
Anschrift: Fuhren 439 | 3822 Lauterbrunnen, Lauterbrunnen 3822, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Lauterbrunnen
Nr. 6 von 7 Hotels in Lauterbrunnen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Schützen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Schützen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Schützen Lauterbrunnen, Jungfrau
Schuetzen Hotel Lauterbrunnen