“Wir können das Hotel Staubbach empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Staubbach

und 1 weitere Seite
Hotel Staubbach
Minneapolis, Minnesota
“Wir können das Hotel Staubbach empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2006

Wir hatten eine großartige Zeit hier. Wir buchten ein Zimmer zum Wasserfall raus und die Aussicht auf diesen und die schneebedeckten Berge war fabelhaft. Die Angestellten empfahlen uns auch Wanderwege und ein Restaurant und beide Tipps waren super. Komfortable, ganz nette Zimmer in einer tollen Stadt, mitten zwischen dem Flachland von Interlaken und den höhergelegenen, exklusiveren Resorts gelegen.

Danke, Bob_in_Minneapolis!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2006

Wir waren gerade im Straubbach Hotel. Die Aussicht vom Hotel war wunderbar! Wenn ich wieder in die Gegend reise, dann werde ich definitiv wieder hier absteigen und wieder ein Zimmer zum Wasserfall raus und mit Balkon buchen. Ansonsten wäre ich wahrscheinlich enttäuscht gewesen, denn das Hotel ist schon älter und außer der tollen Aussicht hat es nicht viel zu bieten. Doris an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die erste Person, der wir bei unserer Ankunft begegneten, war nicht sehr freundlich und hat uns auch keine Auskünfte gegeben. Doris war dafür umso netter. Wir buchten ein Zimmer mit Hochbetten für unsere Kinder, wir hatten das Zimmer nebenan mit einem Doppelbett und Badezimmer. Unser Zimmer blickte auf den Wasserfall. Wir hatten Zimmer 5 und 6. Vielleicht sind die Zimmer auf dieser Höhe ein paar Stockwerke höher noch besser, da man dort nicht die knarrenden Fußböden über sich hören muss. Es war aber auch nicht so schlimm. Die Duschen war sehr heiß und es gab auch immer heißes Wasser. Das Frühstück war okay, es gab Cornflakes, Wurst und ein wenig Käse. Wir haben jeden Tag Cornflakes gegessen und das war auch okay. Mit Eiern wäre es natürlich besser gewesen. Die Kinder haben sich im Aufenthaltsraum im Erdgeschoss mit Brettspielen die Zeit vertrieben. Es gab dort auch einen Internet-Terminal (Münzen). Die Zimmer waren ohne Fernseher ausgestattet, was aber kein Problem war, da wir sowieso am liebsten auf dem Balkon saßen und die Aussicht genossen haben. Davon konnte man einfach nicht genug bekommen!

2 Danke, gregnjeanie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lauterbrunnen.
Hotel Silberhorn
Nr. 1 von 11 in Mürren
Eiger Guesthouse
Eiger Guesthouse
Nr. 2 von 11 in Mürren

Sie waren bereits im Hotel Staubbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Staubbach

Unternehmen: Hotel Staubbach
Anschrift: Main Street, Lauterbrunnen 3822, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Lauterbrunnen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 4 Pensionen in Lauterbrunnen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Staubbach 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Staubbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staubbach Hotel Lauterbrunnen
Staubbach Lauterbrunnen