“Wir vermissen es, planen schon unsere nächste Reise”
Bewertung zu Hotel Staubbach

Hotel Staubbach
Perth
Beitragender der Stufe 3
“Wir vermissen es, planen schon unsere nächste Reise”
Bewertet am 26. September 2007

Mein Partner und ich verbrachten im August 4 Nächte in diesem wundervollen Hotel. Wir hatten ein Eckzimmer im 3. Stock mit Blick auf den Wasserfall, der zum Aufwachen großartig war. Bis etwa 23 Uhr wurde der Wasserfall beleuchtet. Das Hotel liegt in einem wundervollen Tal mit schönen Ausblicken auf die Berge.

Es gibt jeden Morgen ein leichtes Frühstück (die beste Marmelade, die ich je gegessen habe), das Sie für einen Tag auf Erkundungstour fit macht. Wir reisten mit dem Auto durch Europa, das Hotel ist sehr einfach zu finden und hat kostenfreie Parkplätze. Die Mädels, die in dem Hotel arbeiten, waren großartig, sie gaben sehr hilfreiche Tipps, was man sich ansehen und was man unternehmen sollte.

Ich kann das Hotel ohne Zögern jedem empfehlen, es war eins der Highlights unserer Reise.

1 Danke, wen_kel!

• Thai zuerst
anon
Bewertet am 3. September 2007

Was für ein wundervolles Hotel! Wir verbrachten drei Nächte in diesem Hotel, als wir durch Europa reisten. Die Angestellten waren bei der Ankunft sehr hilfsbereit und freundlich.

Wir waren in Zimmer 19, das ein Doppelzimmer mit Badezimmer und Balkon mit Blick auf das Tal und den Wasserfall war. Ich gebe zu, dass das Zimmer sehr klein und einfach war, aber dadurch wirkte es sehr viel gemütlicher. Das Zimmer war vielleicht klein, aber der Balkon und die Aussicht glichen das aus – man konnte im Bett liegen und dem Wasserfall zuschauen. Die Hoteleinrichtungen waren gut und das Frühstück war spitze, obwohl es nur kalte Speisen gab.

Die Lage des Hotels ist ideal, da es eine unverbaute Aussicht auf das Tal bietet, und zum Bahnhof muss man nur ein kleines Stück ins Tal hinunter laufen, wo Sie mit dem Zug nach Wengen (15 Minuten) und Interlaken (20 Minuten) fahren können. Insgesamt wollte ich nicht abreisen und werde auf jeden Fall bald wiederkommen!

2 Danke, anon099!
ipswich
Bewertet am 3. Juli 2007

Unser 2-tägiger Aufenthalt war wundervoll. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hatte eine gute Größe und das Badezimmer war etwas klein. Das Frühstück war mehr als angemessen. Es gab den ganzen Tag über kostenlosen Kaffee und Tee, was fantastisch war. Für das Internet musste man eine Gebühr bezahlen. Würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

2 Danke, shari06!
Concord, Massachusetts
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Juni 2007

Wir waren in den letzten zwei Jahren zwei Mal im Staubach. Man sollte auf jeden Fall ein Zimmer mit Blick auf die Wasserfälle nehmen.

Vor zwei Jahren verließen wir um 2 Uhr morgens das Staubach um nach Frankreich zu fahren, um uns eine Etappe der Tour de France anzuschauen. Jemand sorgte dafür, dass unten auf uns Kaffee und Snacks warteten. Das war nichts, worum wir gebeten hatten, das war etwas, was sie einfach für uns taten, nachdem sie gehört hatten, wie wir uns mit einem andern Gast über unsere Pläne für den folgenden Tag unterhalten hatten.

Das Hotel ist alt und hat Charakter. Das Frühstück ist traditionell und herzhaft. Sie können hiermit nichts falsch machen.
Jon

1 Danke, Jon J!
South Florida
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Juni 2007

Was für ein hübsches Hotel. Die Aussicht vom Balkon ist unbeschreiblich. Die Angestellten waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war mehr als angemessen. Die Betten waren bequem und das Zimmer war sauber.

Danke, lormel!
Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Mai 2007

Wir hatten ein hübsches Zimmer mit einem Balkon mit Blick auf den Wasserfall in Lauterbrunnen. Das Zimmer war einfach, aber angemessen. Viel Platz und ein bequemes Bett (zwei zusammen geschobene Einzelbetten). Das Badezimmer war sauber und es gab sogar einen Umkleidebereich. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Es ist ein toller Ausgangspunkt, um die Jungfrauregion zu erkunden.

Leider suchten wir uns für unsern Aufenthalt eine sehr ruhige Zeit zwischen der Winter- und Sommersaison aus (das erste Maiwochenende), sodass nicht viel geöffnet war. Unser Pech war, dass es fast die ganze Zeit, als wir da waren, regnete und nebelig war. Wir verbrachten schließlich viel Zeit mit Kartenspielen auf dem Balkon!

Ich empfehle Ihnen wärmstens die Trümmelbach Wasserfälle – wir liefen vom Hotel Staubach aus dorthin (45 Minuten). Sie waren herrlich und ein brillantes Ausflugsziel, wenn man nicht die Berge hochsteigen kann.

1 Danke, lindarobbie!
Minneapolis, Minnesota
Bewertet am 3. November 2006

Wir hatten eine großartige Zeit hier. Wir buchten ein Zimmer zum Wasserfall raus und die Aussicht auf diesen und die schneebedeckten Berge war fabelhaft. Die Angestellten empfahlen uns auch Wanderwege und ein Restaurant und beide Tipps waren super. Komfortable, ganz nette Zimmer in einer tollen Stadt, mitten zwischen dem Flachland von Interlaken und den höhergelegenen, exklusiveren Resorts gelegen.

Danke, Bob_in_Minneapolis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lauterbrunnen.
Hotel Silberhorn
Nr. 1 von 11 in Mürren
Hotel Steinbock
Hotel Steinbock
Nr. 5 von 7 in Lauterbrunnen

Sie waren bereits im Hotel Staubbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Staubbach

Unternehmen: Hotel Staubbach
Anschrift: Main Street, Lauterbrunnen 3822, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Lauterbrunnen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 4 Pensionen in Lauterbrunnen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Staubbach 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Staubbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staubbach Hotel Lauterbrunnen
Hotel Staubbach Lauterbrunnen, Jungfrau