“Perfect Spot” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Lauterbrunnen
Preisbereich: 4 $ - 12 $
Küche: Café, europäisch, Glutenfreie Speisen, schweizerisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: airtime ist lauterbrunnen ist ort für tee ist adventure booking office ist annette & fred ist handgemachtes gebäck ist barrista kaffe ist hausgemachte sandwiches ist manchmal glutenfrei ist immer auch vegan
Biel, Schweiz
“Perfect Spot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Auf unserem wöchentlichen Bike Trip nach Lauterbrunnen,machen wir immer gerne einen Quick Stop im Airtime.Die frisch angerichteten Suppen,Pies und Sandwiches sind absolut super und empfehlenswert.Der excellente Kaffee ist immer ein Genuss.
Der Service ist Super freundlich.
Wunderbare Aussicht auf die Berge von der Terrasse

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, dinu69!

Reisende, die sich Airtime Cafe | Take-away angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lauterbrunnen, Jungfrau Region

Sie waren bereits im Airtime Cafe | Take-away? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!