“Mittelmässig”

Hotel Oberland Restaurant
Platz Nr. 3 von 16 Restaurants in Lauterbrunnen
Küche: schweizerisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 20. August 2017

Das Problem der Gastronomie in Top Touristenorten ist, dass man sich nicht anstrengen muss, um Gäste zum Wiederkommen zu bewegen.
Das Oberland liegt an der Haupstrasse in Lauterbrunnen, ist im Vergleich zu anderen Etablissements dort gepflegt und bietet eine oredentliche Auswahl an Speisen und Getränken.
Das Essen war ordentlich, der Salat frisch, die Sauce spärlich. Die Poulet-Brüste allerdings schmeckten eher nach Pressfleisch. Das Rösti war in Ordnung, schmackhaft in drei verschiedenen Ausführungen zu haben. Kuchen ebenso ok, aber das geht deutlich besser.
Service flott und freundlich.

Danke, Jochen-v-S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Gemüsecurry, fein zubereitet! Schöne Terrasse wo man dem Treiben auf der Strasse zuschauen kann. Moderate Preise, auch für die Getränke. Danke, ich komme wieder☀️

Danke, LottySchweiz!
Bewertet 12. Mai 2017

Wir waren zum Mittagessen dort und nach einer Wanderung gab es dort gutes Essen. Die Portionsgrösse war genau richtig für unseren normalen Hunger nach einer gemütlichen Wanderung. Das Essen war gut zubereitet und konnten nichts bemängeln. Das Ambiente passt zum Konzept und in die Region. Der Service war sehr freundlich. Die Preis/Leistung stimmt.

Danke, StefNW!
Bewertet 5. September 2016

Waren zum Mittagessen dort. Es gab "ein" Menue (eine Art Berner-Platte) was wir auch bestellten, mit Suppe. War sehr gut. Der Rest der Speisekarte ist (Gott sei Dank) schweiz-lastig - Roesti, Fondue etc....Bedienung freundlich und sehr speditiv und auch zu einem Scherz'chen aufgelegt. Essen wurde sehr schnell serviert. Dessert auch sehr gut. Was will man mehr in einer Touristen-Hochburg wie Lauterbrunnen. Jederzeit wieder !

Danke, TDI_DIDI!
Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Beutelsalat - wurde nach der Hauptspeise geliefert. Essen war nach 4 Min fertig. Erinnert an Coop/Migros-Mittagsmenü, dafür aber doppelt so teuer.

Danke, ScheuberS!

Reisende, die sich Hotel Oberland Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wengen, Jungfrau Region

Lauterbrunnen, Jungfrau Region

Sie waren bereits im Hotel Oberland Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!