“TOP - traditionelle schweizer Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Oberland Restaurant

Hotel Oberland Restaurant
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Lauterbrunnen
Küche: schweizerisch, europäisch, deutsch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“TOP - traditionelle schweizer Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren hier zum Abendessen - bitte unbedingt vorher einen Tisch reservieren, da recht klein und sehr gut besucht. Gemütliches Ambiente, nette und fachmännische Bedienung. Wir wollten ganz traditionell Rösti essen und hatten die Qual der Wahl, eine ganze Seite in der Speisekarte mit vielen Röstivariationen. Super lecker und recht üppige Portionen. Toll, dass glutenfreie, laktosefreie und vegetarische Gerichte gekennzeichnet sind. Uns hat es sehr gut gefallen, super lecker geschmeckt und das Preis-Leistung ist für schweizer Verhältnisse absolut in Ordnung. Wir empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Frongs!

Reisende, die sich Hotel Oberland Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lauterbrunnen, Jungfrau Region

Sie waren bereits im Hotel Oberland Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!