“Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis! ”
Bewertung zu Foksner

Foksner
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Ribcev Laz
Preisbereich: 8 $ - 38 $
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und das Essen schmeckt wirklich ausgezeichnet. Dabei kostet es nicht so viel. Wir kommen immer wieder gern her zum Essen!

Danke, Cyssilia!

Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Burger, Beilagen und BBQ Souce war lecker.

Ambiente war ebenfalls nett. Sehr freundlicher Service Empfehlenswert.

Danke, Martin M!
Bewertet 9. August 2017

Nach Bewertung auf dieser Seite sind wir zum Foksner , welcher nur 100 m von unserer Unterkunft entfernt war.Wir ( 6 Fleischesser) waren begeistert. Die Burger sind absolut lecker und von bester Fleischqualität.Jeder Burger enthält 180 gr. Fleisch plus Zutaten und inkl. einer Kartoffelbeilage.Da ist Mann/Frau schon mal gesättigt.
Alle Burger sind mit zusätzlichen Zutaten (gg. Aufpreis ) zu pimpen.Ist aber eigentlich nicht notwendig
Um 18 Uhr bekommt man noch einen Tisch für 6 danach sollte man möglichst reservieren. Essen auch to go möglich. Fazit : Leider waren wir nur 2 Tage vor Ort sonst wären wir sicher noch einmal gekommen.

1  Danke, darling20152016!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Waren auf Empfehlung dort und sind nicht enttäuscht worden. So günstig hab ich noch keinen Burger gegessen (6,50€ inkl. Wedges und BBQ Sauce). Speck und Ei konnte man extra dazu bestellen. Das Fleisch sehr gut zubereitet und saftig. Wir waren alle begeistert! Unser Kellner war auch sehr nett und aufmerksam.

Danke, Nadine R!
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

das personal etwas unerfahren aber sehr bemüht und aufmerksam. die karte ist klein aber fein. die burger sind spitzenklasse. das fleisch sehr geschmackvoll und perfekt gegrillt. die beilagen und die perfekte hausgemachte bbq-sauce haben den burger zum perfekten menu gemacht.
einzig der standort vom grill ist etwas unglücklich, sitzt man auf der terasse wird man etwas geräuchert.

Danke, Denis J!