“Hotel Rysy ist zum Teil kein Hotel sondern nur eine Unterkunft!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rysy

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vysoke Tatry suchen?
Hotel Rysy
Hotel Rysy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tatranska Strba, Vysoke Tatry 059 41, Slowakei   |
“Hotel Rysy ist zum Teil kein Hotel sondern nur eine Unterkunft!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir (eine Gruppe von 24 Personen) waren anfangs Sept. 2013 für 1 Woche untergebracht. Eine Enttäuschung von Anfang an. Obschon wir die Reise anfangs Jahr gebucht und bezahlt haben, hatten ca. 4 Paare keine Reservation, der Manager war unerreichbar, die Rezeption total überfordert, so dass auch die andere Gäste stundenlang warten mussten, bis Sie eingecheckt wurden, es gab auch keine Entschuldigung oder einen Entschuldigungsdrink, im Gegenteil, ein unfreundlicher Keller sagte er hätte zu wenig Zeit uns draussen (es war schönes Wetter)zu bedienen. Ich sagte nur trocken, O-K. wir sind hier für eine Woche, wir haben Zeit genug. Das ganze wurde dann etwas unübersichtlich, und beim Bezahlen vergass der Kellner, einigen Leuten beim bezahlen, Ihre Getränke, bei sich zu Streichen und belästigte diverse Leute immer wieder, 2 Tage lang, bis Alle vor Ihm standen und erklärten Ihm, wann genau Sie bezahlt haben. Unseres Zimmer, es war ein Zustand der schwer zu beschreiben ist, ich denke in diesem Zimmer, seit dem es gebaut wurde (ca. 40 Jahre), keine Investitionen durchgeführt wurden. TV Gerät sehr klein und auch ca. 20 jährig, schwarz weisses Regen flatterte über dem Schirm. Keine einzige Steckdose im ganzem Zimmer, nur 1 Steckdose war im WC-Dusche. Die Teppiche und die Bettwäsche waren sehr abgenützt, Schrank für Wäsche sehr klein. Das WC-Duscheckezimmer, sehr kleiner Spiegel ca. 15x20 cm an einem Faden aufgehängt und fast blind. Im Lavabo fehlte der Verschlusszapfen, die Duschvorhänge waren auch auf einer Schnur aufgehängt, das Duschwasser ist sehr langsam abgeflossen, man steht in ca. 5 cm Wasser, und es ist sehr rutschig-gefährlich.
Der Frühstück ist ein Erlebnis aus der Zeit des totalitäres Systems, kommst Du 5 Min. nach der Türöffnung, hast Du praktisch nichts mehr, nur vereinzelte Reste von irgendetwas. Auf Anfrage, ob es noch Eier oder etwas noch gäbe, heisst es, dass heute nicht, weil der Koch braucht die Eier für`s Nachtessen.
Solche Erfahrungen haben wir auf Laufmeter gesammelt, man ist sich vorgekommen, wie vor 40 Jahren.
Wir haben dann unseren Urlaub abgebrochen und sind 2 Tage früher nach Hause gefahren.
Wir möchten allen, die sich für (dieses Hotel) diese Unterkunft interessieren, dringend davon abraten.

Zimmertipp: Es gibt angeblich auch einige Zimmer, die renoviert wurden, so dass, wenn Sie trotz unserer Warnung ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Anton M!

Alleinreisende
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vysoke Tatry.
Grandhotel Praha
Nr. 5 von 8 in Strbske Pleso
Hotel Tulipan
Hotel Tulipan
Nr. 4 von 9 in Vysoke Tatry

Sie waren bereits im Hotel Rysy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rysy

Unternehmen: Hotel Rysy