Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Ausstattung, mangelnde Servicebereitschaft”
Bewertung zu Grand Hotel Bellevue

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Grand Hotel Bellevue
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, in der Mitte von Vysoke Tatry. Alle interessanten Ziele sind einfach zu erreichen. Von der Ausstattung ueberrascht das 4 Sterne-Haus mit einem guten Pool und Whirlpools, Sauna, Dampfbad und Massageservice. Die Zimmer sind zweckmaessig eingerichtet. Nicht sehr modern aber dennoch sauber. Von der Servicebereitschaft des Personals ist das Hotel von einem 4 Sterne-Haus aber weit entfernt. Beispiel: Wir hatten eine Vorbestellung fuer das Abendbuffet und sind 1 Stunde und 10 Minuten vor Ende des Buffets eingetroffen. Das Buffet war leer! Die meisten Gaeste hatten zwar gegessen aber es darf nicht sein, das sich das Personal ueber die Reste des Buffets her macht und Gaesten ueber eine Stunde vor Ende nicht mehr das volle Angebot zur Verfuegung steht. Auf mehrmalige Nachfrage wurde uns das Angebot zur Verfuegung gestellt. Die Freundlichkeit des (besonders Restaurant-) Personals laesst oft zu wuenschen uebrig. Man hat oft das Gefuehl, der Gast ist Stoerfaktor! Egal ob Fruehstuecksbuffet oder Abendessen. Aber sehr aufmerksamer Service am Pool durch den Pool-Barkeeper/Lifeguard.

Zimmertipp: Zimmer nach Sueden, haben einen tollen Blick in die Ebene nach Poprad, Zimmer nach Norden haben in d ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Alexander S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (88)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Hotel Bellevue
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

7 - 13 von 88 Bewertungen

Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, in der Mitte von Vysoke Tatry. Alle interessanten Ziele sind einfach zu erreichen. Von der Ausstattung ueberrascht das 4 Sterne-Haus mit einem guten Pool und Whirlpools, Sauna, Dampfbad und Massageservice. Die Zimmer sind zweckmaessig eingerichtet. Nicht sehr modern aber dennoch sauber. Von der Servicebereitschaft des Personals ist das Hotel von einem 4 Sterne-Haus aber weit entfernt. Beispiel: Wir hatten eine Vorbestellung fuer das Abendbuffet und sind 1 Stunde und 10 Minuten vor Ende des Buffets eingetroffen. Das Buffet war leer! Die meisten Gaeste hatten zwar gegessen aber es darf nicht sein, das sich das Personal ueber die Reste des Buffets her macht und Gaesten ueber eine Stunde vor Ende nicht mehr das volle Angebot zur Verfuegung steht. Auf mehrmalige Nachfrage wurde uns das Angebot zur Verfuegung gestellt. Die Freundlichkeit des (besonders Restaurant-) Personals laesst oft zu wuenschen uebrig. Man hat oft das Gefuehl, der Gast ist Stoerfaktor! Egal ob Fruehstuecksbuffet oder Abendessen. Aber sehr aufmerksamer Service am Pool durch den Pool-Barkeeper/Lifeguard.

Zimmertipp: Zimmer nach Sueden, haben einen tollen Blick in die Ebene nach Poprad, Zimmer nach Norden haben in d ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Alexander S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 24. August 2013

  • Aufenthalt: August 2013
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ghbell, Manažér von Grand Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. April 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ghbell, Manažér von Grand Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Januar 2017

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ghbell, Manažér von Grand Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Dezember 2016

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ghbell, Manažér von Grand Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vysoke Tatry.
5.0 km entfernt
Grandhotel Praha
Grandhotel Praha
Nr. 1 von 9 in Vysoke Tatry
311 Bewertungen
0.6 km entfernt
Grandhotel Stary Smokovec
Grandhotel Stary Smokovec
Nr. 1 von 1 in Stary Smokovec
218 Bewertungen
1.0 km entfernt
Atrium Hotel
Atrium Hotel
Nr. 3 von 9 in Vysoke Tatry
72 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
12.6 km entfernt
Grand Hotel Kempinski High Tatras
4.6 km entfernt
Hotel SLOVAN Tatranska Lomnica
Hotel SLOVAN Tatranska Lomnica
Nr. 2 von 6 in Tatranska Lomnica
81 Bewertungen
4.7 km entfernt
Hotel Lomnica
Hotel Lomnica
Nr. 1 von 6 in Tatranska Lomnica
53 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Bellevue

Anschrift: Horny Smokovec 21, Vysoke Tatry 062 01, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Presov > Vysoke Tatry
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 9 Hotels in Vysoke Tatry
Preisklasse: 95€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Bellevue 4*
Anzahl der Zimmer: 141
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, HostelWorld, TUI DE, Hotels.com, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen