“Tiptop Appartments, gepflegte Anlage, leider hellhörig!”

Monte da Eira Apartments
Heidelberg
Beitragender der Stufe 4
“Tiptop Appartments, gepflegte Anlage, leider hellhörig!”
Bewertet am 28. Oktober 2007

Die Anlage hat einen alten und einen neuen Teil, letztere sieht etwas abgenutzt aus. Wir waren in der neuen Anlage und diese war sehr gepflegt und sauber, komplett neue Ausstattung, schöner Garten zwischen den Häusern und Pool. Betten, Handtücher, Küchenausstattung, Fernseher etc. alles nagelneu. Küche hat Toaster, Kaffemaschiene, Wasserkocher, Ceran-Kochfläche, Mikrowelle, Tiefkühlfach, alles überdurchschnittlich ausgestattet, aber dann fehlen kleine Sachen wie Kochlöffel, Nudelsieb oder Schüsseln. Ansonsten super Ausstattung! Die Wohnungen haben alle Zentralklimaanlage. Badezimmer waren gut ausgestattet, Handtuchwechsel tadellos, kein Föhn, kleine Seife wird bereitgelegt.

Da die Quinta do Morgado etwas außerhalb von Tavira liegt, sollte man für die Sehenswürdigkeiten und den Strand unbedingt ein Auto haben. Für den Einkauf ist gesorgt, denn gleich neben dem Eingang der Anlage ist ein guter Supermercado. In Tavira gibt es auch einen Aldi. Empfehlenswert ist die Markthalle (Mercado Municipal) zum frischen Fisch kaufen.

Leider, leider hat diese schöne Anlage einen Hacken und zwar sind die einzelnen Wohnung (wir waren in einer T2 Erdgeschoß) dermaßen dünnwändig, dass man alles von oben, unten, rechts und links mitbekommt. Stühle rücken, Fernseher, von einem Zimmer ins andere gehen, duschen, alles, alles kann man hören. Und umgekehrt stört man schließlich auch seine Nachbarn. Die Anlage liegt etwas isoliet, was ja an sich für Ruhe sorgen müßte, jedoch bellen und jaulen die halbe Nacht hindurch Hunde aus der Umgebung. Einmal hatten wir raufende, fauchende Katzen mitten in der Nach vor unserem Schlafzimmerfenster. Nix für geruhsamen Urlaub! Von den 7 Tagen Aufenthalt, haben wir keinen einzigen wirklich durchgeschlafen. Schade, denn die Appartments sehen echt super aus (siehe Bilder).

• Zufrieden mit — Ausstattung, Sauberkeit, Pool

Nr. 6 von 15 in Tavira
Maria Nova Lounge Hotel
Maria Nova Lounge Hotel
Nr. 2 von 15 in Tavira

Sie waren bereits im Monte da Eira Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte da Eira Apartments

Unternehmen: Monte da Eira Apartments
Anschrift: Quinta do Morgado | Estrada Nacional 125, Tavira 8800-209, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Tavira
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 10 von 45 Sonstigen Unterkünften in Tavira
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 141€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Monte da Eira Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte da Eira Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monte Da Eira Apartments Tavira
Quinta Do Morgado