“Die Zeit verging wie im Flug!”
Bewertung zu Mtb-Sport.eu

Mtb-Sport.eu
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Die Zeit verging wie im Flug!”
Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine eintägige Tour in Level 1 gebucht. Und trotz leicht regnerischem Wetter werden wir bei unserem nächsten Algarveurlaub wieder eine Tour bei Titus buchen!!

Wir durften auf besten Rädern (top Qualität) ca. 30km mit ihm an der Küste entlang und ins Hinterland radeln. Dabei haben wir immer kurze Zwischenstopps eingelegt, um interessante Dinge zur Natur/alte Geschichten zur Algarve zu erfahren. Die Zeit verging wie im Flug.

Wir hatten einen tollen Tag, und kommen definitiv wieder- dann aber mit Sonnenschein.

Die Tour ist jedem zu empfehlen- egal ob jung und alt!!

Aufenthalt September 2013
Danke, LauraGerli!

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Mountainbiken an der Algarve”
Bewertet am 26. Mai 2013

Eigentlich fahre ich meistens auf eigene Faust, hab mich in diesem Urlaub aber mal "guiden" lassen, da ich nur kurz da war. Habe 2x eine Enduro-Tour gemacht. Wurden per Auto zum Startpunkt auf den Gipfel des sao miguel gebracht. Der Guide kannte sich sehr gut aus und hat uns gefordert, aber nicht überfordert. Trails waren perfekt.
Bikes und Ausstattung waren überdurchschnittlich gut (neue Bergamont-Bikes).

Gesamtnote: 1
Sehr empfehlenswert !!!