“Weltenbummler”
Bewertung zu Vila Galé Tavira

Vila Galé Tavira
Nr. 8 von 15 Hotels in Tavira
Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel kann man weiterempfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Es ist in der Mittelklasse anzugliedern.Die Lage ist recht weit ausserhalb, wir hatten einen PKW gebucht, deswegen kein Problem,sonst nicht zu empfehlen.
Die Poollandschaft ist nett gestaltet .Es gibt einen Bootsshuttle an einen Strand,manchmal grosser Andrang und längere Wartezeiten in der Hitze ohne Sitzmöglichkeiten.
Die Überfahrt ist nett,dauert ca. 10 Minuten, dann muss man natürlich für Liegen und Schirme bezahlen und vorher wissen, ob man einen Tag oder einen halben Tag bleiben möchte.Durch den nahegelegenen Rio Formosa sind natürlich auch zu bestimmten Jahreszeiten Mücken zu erwarten.
Insgesamt ein ganz nettes Hotel,eine Woche max. reicht aber.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Rita_Katharina!
Bewertungen (1.092)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Vila Galé Tavira
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Oktober 2010

Das zentral gelegene Hotel bot für unseren Aufenthaltszweck die ideale Ausgangslage. Das reichhaltige Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Zimmer mit Blick auf den Pool sind wirklich empfehlenswert. Wir waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Der Aufenthalt im Hotel war sehr schön für den Zweck für den wir es gebucht haben.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, FrequentTravellerPL!
Bewertet am 4. August 2010

Sehr grosses Hotel, das nicht ganz in die Umgebung passt, aber das war auch schon der einzige Kritikpunkt.
Wir hatten eine sehr grosse Corner-Suite zu einem unschlagbar günstigen Preis.
Alles war sauber und sehr ordentlich.
Auch das Frühstück hat uns sehr gefallen. Wir sind mit dem PKW bereist und fanden am Hotel ausreichend, kostenfreie Parkplätze. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, bicheno!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 16. Juni 2009

• Aufenthalt: Juni 2009
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 4. September 2008

Ich war Ende Juli und Anfang August hier.
Es waren unsere Flitterwochen. Die erste Nacht war verdorben, weil Ameisen durchs Bett marschierten und uns bissen!

Wir merkten, dass man für die Anwendungen im Fitnessbereich zahlen muss, von denen wir angesichts des Preises dachten, dass sie eingeschlossen waren.

Ich sah Kakerlaken in der Tiefgarage. Die Einrichtung im Zimmer ist seltsam und nicht 4 Sterne wert. Die Betten waren unbequem - zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Es war zwar ruhig und zentral, aber die Kosten für Safe, Wellnessbereich, Parkplatz, Internet und die Ameisen zogen es herunter. Das Essen beim Büfett ist am Wochenende ungenießbar. Überbewertet und überteuert.

Danke, hughjanthrobben!
Bewertet am 9. Juli 2006

Hotel war schön, das Personal sehr angenehm und freundlich. Das Frühstück wurde vom Büfett serviert und war sehr gut. Das Abendessen war auch vom Büfett mit guter Auswahl.
Die Restaurants im Ort sind besser und billiger. Ein guter Platz wenn man nach einem ruhigen, entspannenden Urlaub sucht.

2  Danke, digglerjen!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Jersey
Bewertet am 27. Mai 2006

Ich möchte erklären, warum das Vila Gale Tavira Hotel aus folgenden Gründen sehr preiswert ist.

Jeden Tag fand ich ein fantastisches Frühstück mit frischen Früchten, Gebäck, Müsli und allem was man für ein ausgezeichnetes Frühstück braucht, vor. Ich fand auch einen Angestellten, der nur in Kundentreue arbeitete, das Empfangspersonal hatte jede Menge Informationen mit einem freundlichen Lächeln, das Barpersonal war jeden Abend beschäftigt, aber wir haben gesehen, wie rasch sie ihren Job erledigten. Wunderbare Speisen und das personal war sehr sehr gut geschult und gemanaged. Klasse Büfett mit Auswahl, Farbe und jeden Abend verschieden. Schöner Pool.

Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall.

4  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tavira angesehen:
Nr. 2 von 15 in Tavira
Cabanas Resort Park
Cabanas Resort Park
Nr. 6 von 15 in Tavira

Sie waren bereits im Vila Galé Tavira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Galé Tavira

Anschrift: Rua 4 de Outubro, Tavira 8800-362, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Tavira
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Tavira
Nr. 5 der Spa-Hotels in Tavira
Nr. 8 der Luxushotels in Tavira
Preisklasse: 62€ - 1.960€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Galé Tavira 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Galé Tavira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vila Gale Tavira
Vila Gale Tavira Hotel Tavira