“Design-Bijou: attraktives Kleinstadthotel zu sehr humanen Preisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tavira House

Tavira House
Nr. 6 von 29 Pensionen in Tavira
Schweiz
“Design-Bijou: attraktives Kleinstadthotel zu sehr humanen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Ein wunderbares Kleinod, das Tavira House. Liebevoll bis ins kleinste Detail restauriert. Äusserst geschmackvoll mit viel Style eingerichtet. Und dabei nie ins Kitschige verfallen. Ein echtes Boutique-Hotel. wie es sie nur selten in der Algarve gibt. Freundlicher Empfang mit Champagne. Nettes Managementpaar, das immer ein offenes Ohr für fast jedes Anliegen hatte und stets mit Lösungen und Vorschlägen zur Hand war. Eine Dachterasse zum Chillen die ihresgleichen sucht - der ideale Ort, um am Abend ein Glas Sekt oder zwei zu schlürfen, bevor es zum Diner ins fussgangnahe Zentrum des schmucken Städtchens geht. Ein stets tadelloses Frühstuck, das auch die besondere Wünsche unserer Kinder und Halbwüchsigen voll zu befriedigen vermochte.

Wenn ich etwas zu bemängeln habe, dann das: die administrativen Prozesse sitzen noch nicht immer zu 100 Prozent. Etwas ärgerlich war, dass wir nicht die Zimmer bekamen, die wir "bestellt" hatten. Der Besitzer selbst hat sich dafür mit einem kostenlosen Nachtessen im guten Briso do Mar entschuldigt. Das Zimmer für die Kinder zur Strasse hin war aber leider definitiv zu klein für unsere 3 Jungs. Und unser Hinweis, dass in einem der beiden Zimmer die Klimaanlage nicht mehr richtig funktionierte, wurde zwar entgegengenommen, aber nicht weiter bearbeitet (was weiter nicht schlimm war, weil wir die Klimaanlage ohnehin während der Nacht ausschalteten).

Diese kleinen Mängel mögen die wirklich sehr freundlichen Leute im Tavira House motivieren, noch den letzten Zacken zuzulegen. Dann seid Ihr unzweifelhaft an der absoluten Spitze angelangt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Hildegast!
martin4751, Owner von Tavira House, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2012
Vielen Dank für Ihre sehr freundlichen Bewertung. Wir sind wirklich froh, dass Sie und Ihre Familie in der Lage, einen schönen Urlaub in Tavira haben waren. Wir sind wieder leid, dass wir nicht in der Lage, Sie in den Zimmern gebucht hatte aber leider war dies einfach nicht möglich platzieren. Wir sind immer noch sehr junges Hotel und wir werden sicherlich mit Ihrem Feedback zur kontinuierlichen Verbesserung unserer administrativen Prozesse und und ich bin auch plaesed Sie wissen lassen, dass die Klimaanlage voll funktionsfähig ist once again! Achten Sie darauf, und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Tavira angesehen:
Nr. 4 von 14 in Tavira
Calcada Guesthouse
Calcada Guesthouse
Nr. 2 von 29 in Tavira

Sie waren bereits im Tavira House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tavira House

Unternehmen: Tavira House
Anschrift: 47 - 51 Dr. Rua Miguel Bombarda, Tavira 8800-419, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Tavira
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 von 29 Pensionen in Tavira
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tavira House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.