“Fantastisch Ein mega Thunfisch”
Bewertung zu O Ciclista

O Ciclista
Platz Nr. 122 von 280 Restaurants in Tavira
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Fantastisch
Ein mega Thunfisch und linguado
Super gegrillt und hausgemachte Pommes dazu .auch die weine mega.
Nette Bedienung

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Jorgetestesser!

Bewertet 27. Juni 2019 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung des Kellners nahmen wir die gegrillte Dorade. Als Beilage gab es Grillkartoffeln, gegrilltes Gemüse (Möhren,Zucchini, Blumenkohl) oder Salat. Wir haben uns für das Gemüse entschieden.

Der Fisch war ausgezeichnet und auch das Gemüse war sehr schmackhaft.

Das Personal war überaus nett und sprach sogar deutsch.

Die Lage ist vielleicht nicht ganz so idyllisch, liegt nahe unter einer viel befahrenen Brücke, aber das Essen und das nette Personal gleichen dieses Manko aus.

Wir würden dieses Restaurant jederzeit unseren Freunden empfehlen die

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Schmackobats!
Bewertet 26. November 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren gestern dort essen. Sie hatte Tintenfisch und ich port. Steak. Zudem hatte meine Frau als Alternative zum Gemüse einen schönen Salat. Die Portionen waren reichlich und die Qualität der Speisen gut bis sehr gut. Die unterschiedlichen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, aus unserer Sicht war zudem der Service sehr freundlich. Bis zum nächsten Mal.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, whhermann!
Bewertet 25. Dezember 2013

Sehr gute Küche, und zuvorkommender und aufmerksamer Service. Gutes Ambiente ruhige Umgebung auch ideal zum verweilen. Gedeckte Aussenplätze, auch sehr saubere, helle Toiletten.

Besuchsdatum: November 2013
Danke, Brun A!
Bewertet 2. Juni 2013

Wir gehen schon seit etliche Jahren in dieses Restaurant und wurden nie enttäuscht. Der Fisch ist hier wirklich hervorragend. Probieren Sie zum Beispiel mal den Fisch in der Salzkruste! Ich bin aber schon mit dem einfachen gegrillten Fisch sehr zufrieden.
Die Preise sind moderat.

Besuchsdatum: Juni 2013