weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Befriedigend - anhand von 1 Bewertung

Freedom03 ...
“FeWo im Wohngebiet”
Bewertet am 21. Mai 2019 für einen Aufenthalt im Mai 2019

Die Vermittlung der FeWo lief problemlos und die Kontakte waren sehr freundlich. Für 2 Personen eine geräumige FeWo mit guter Ausstattung. Das Sofa im Wohnzimmer ist allerdings eine höhere Matratze für ein Dopellbett und zum gemütlichen Sitzen ungeeignet. Meiner Meinung nach ist die FeWo für 4 Personen ungeeignet, da auch das Bad sehr klein ist.
Auf die angepriesene Terrasse mussten wir verzichten, da sie ein Stockwerk höher liegt und nicht an die Wohnung anschließt. Außerdem liegt sie unbeschattet in der vollen Sonne, ein sehr kleiner Sonnenschirm ist zwar vorhanden, aber keine Halterung auf der Terrasse.
Der Mietpreis erscheint mir dafür zu hoch.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung