“Tolle Appartement Unterkunft - Klasse Urlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tavira Vacations Apartments

Tavira Vacations Apartments
“Tolle Appartement Unterkunft - Klasse Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Haben eine Woche in dieser wunderschönen Anlage "residiert". Wir hatten das große Studio im EG, mit fantastisch großer Terasse (ein Teil davon immer mit Schatten und Nachts toll zum Sternegucken). Die Einrichtung ist nicht nur schön, sondern auch sehr zweckmäßig. Die Küche war komplett und gut ausgestattet inc. Induktionsplatten, kombinierte Mikrowelle/Grill/Ofen. Geräumiges Badezimmer und tolle Betten. Alles sehr sauber und gepflegt. Sämtliche Türen haben Fliegen/Mückengitter und falls es mal zu heiß wird gibt es noch eine Klimaanlage. Die ganze Anlage hat uns sehr gut gefallen und der Schnitt der Appartements garantiert auch Privatsphäre. Andrea und Narinder (die Besitzer) sprechen Englisch und Spanisch und sind unglaublich zuvorkommend und hilfsbereit. Dank ihrer Tips haben wir die besten und preisgünstigsten Fischrestaurants ausprobieren dürfen. Die Lage fanden wir super, da nicht zu nah an Tavira aber auch nicht zu weit weg, in max. 10 Minuten waren wir per Auto im Ort. Wir würden sofort wieder kommen und können die Anlage nur bestens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Ge W!

Geschäfts-
reisende
Norderstedt
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Die App.-Anlage ist hervorragend geeignet,um von hier aus Unternehmungen an die verschiedenen Strände ( Ilha de Tavira, Praia do Barril, Praia de Cabanas u.a.) und in die nahe gelegenen kulturhistorisch interessanten Orte (Tavira,Olhao ,Vila Real,Alcoutim u.a.) zu starten.Auch die einzelnen Naturschutzgebiete des Ria Formosa Parks sind bestens erreichbar.Dann wieder lädt der gepflegte Garten mit demPool und den Liegen zum
Relaxen ein. Wir hatten insgesamt 14 wunderschöne Tage, und dazu hat unser tolles Quartier entscheidend beigetragen

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, dethleffNorderstedt!
Trier
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2009

Im Oktober 09 waren wir in tavira. Es hat uns (Familie mit 2 Teenagern) super gefallen. Die Besitzer, die separat auf dem Grundstück wohnen, sind supernett und hilfsbereit. Sie helfen auch mit tollen Tips (Restaurant, Ausflugszielen). Man wohnt 2 km von dem sehr schönen Städtchen auf einem sehr ruhigen, sehr ansprechend eingerichteten Appartementkomplex. Der Pool ist toll, die kids wollten gar nicht meht weg. Die Appartements sind sehr hochwertig eingerichtet. Wir hatten Appartement 5 in ersten Stock. Allein der Balkon ist etwas eng, aber dafür entschädigt der Riesengarten mit Palmen. Die Küche hat alles, was man braucht, einschließlich eines vier Feld Induktionherdes. Auto ist notwendig, um zum Strand zu kommen bzw. Einkäufe zu machen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Nr. 3 von 15 in Tavira
Cabanas Resort Park
Cabanas Resort Park
Nr. 4 von 15 in Tavira

Sie waren bereits im Tavira Vacations Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tavira Vacations Apartments

Unternehmen: Tavira Vacations Apartments
Anschrift: Sitio da Almiranta-Patarinho | CXP 1798-C, Tavira 8800-602, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Tavira
Nr. 3 von 46 Sonstigen Unterkünften in Tavira
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tavira Vacations Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tavira Vacations Apartments