“Klein aber fein”
Bewertung zu Little India

Little India
Platz Nr. 5 von 301 Restaurants in Tavira
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist ok, die Preise günstig, der Service sehr nett.
Für uns bemerkenswert: Es wird darauf geachtet, dass alles sehr sauber ist.

Danke, MundNa!

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Wir suchten dieses kleine indische "Restaurant" auf, nachdem wir die guten Bewertungen gelesen hatten. Wollten mal Abwechslung nach dem häufigen portugiesischen Essen. Es hat sich gelohnt. Zunächst waren wir überrascht, als wir vor einer "Dönerbude" standen. Doch es gab einen kleinen Raum mit appetitlich sauber gedeckten Tischen. Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient. Das Essen war sehr schmackhaft und frisch. Als Zugabe des Hauses wurde uns eine leckere Vorspeise mit aromatischen Soßen serviert und ein Digestivo zum Abschluss. Ein nettes Gespräch trug dazu bei, dass man sich wohlfühlte. Auch der Preis war ein "Wohlfühlpreis".

Danke, Adelheid S!
Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Little India ist relativ klein und daher eher unscheinbar, aber es lohnt sich dort zu essen. Wir waren mit den Speisen (Pizza und indisch) sehr zufrieden. Die Portionen waren üppig und lecker und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Preislich war es günstiger als wir es von zu Hause kennen.

Danke, Franzi2004!
Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Preis/ Leistung ist einfach überragend.

Und so einen netten & herzlicher Service bekommt man nicht überall.

Danke für das super lecker VegiDinner

Danke, LebeLiebeEsse!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Kleines, unscheinbares Restaurant, das eher an eine Dönderbude erinnert (es gibt ja auch Döner), aber vom Essen wird man ganz schön überrascht! Es ist sehr lecker. Samosa sehr gut, Chicken-Gerichte sind super. Wir waren sehr zufrieden! Außerdem ist das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Danke, justucky!