“Schöne Anlage...” 4 von fünf Punkten

Nr. 15 von 23 Hotels in Monemvasia
Kreta-Griechenland
“Schöne Anlage...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Abends ohne Reservierung wurden wir freundlich Empfangen. Nach dem man uns diverse Zimmer gezeigt hatten haben wir uns für die Preisgünstigste Alternative Entschieden. Die Zimmer Sauber und recht nett eingerichtet. uns wurde dann auch direkt noch ein schöner heißer Tee serviert nachdem wir unser Zimmer bezogen haben.
Das Frühstück war nichts besonderes nur Gebäck, Saft Kaffee Marmelden...aber ok. denke in der Saison wird dort auch ein kl. Buffet serviert, aber im November muss man auch als Tourist schon mal einige Abstriche machen. Im Großen und Ganzen ein wirklich sehr schönes Hotel mit fantastischem Ausblick und sehr freundlichem Personal. Währe das Frühstück etwas besser gewesen hätte ich dieses Hotel mit "Ausgezeichnet" Bewertet.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Mike-Olympia!

Osnabrück, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Sehr schöne Anlage mit Meerblick. Freundliches Personal, gutes Frühstück, kein Restaurant. Für die absolute Nebensaison bemerkenswert.

Wir hatten ein Zimmer im alten Nebengebäude mit Kamin (Feuerholz wird gestellt), groß, geräumig, gut ausgestattet, sehr sauber.

Gute Basis für Ausflüge in den Süden des Peloponnes.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, tomboj91!
Helsinki, Finnland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2008

Eine Nacht in der fantastischen und historischen Stadt Monemvasia zu verbringen, ist ein echtes Erlebnis. Wenn Sie in die Stadt laufen meint man, direkt im Mittelalter angekommen zu sein. Dieses Gefühl schwindet auch nicht im Lazareto Hotel, ein renoviertes, sehr altes Steingebäude mit altmodischen Möbeln.

Das Zimmer, oder sollte ich lieber Apartment sagen, war riesig und mit zwei Treppen ausgestattet. Wir haben unsere Zeit auf dem riesigen Balkon wirklich sehr genossen, haben Sandwiches mit Ziegenkäse gegessen und haben auf das funkelnde Meer geguckt. Hier gibt es kein Frühstück.

Ich stehe eigentlich mehr auf moderne Einrichtung, aber dieses alte Hotel hat mich sehr beeindruckt. Sogar die Hotels, die mitten im wunderschönen Monemvasia liegen, sind noch teurer als diejenigen, die außerhalb in einer anderen Stadt liegen. Alleine für die Atmosphäre kann man das Geld zahlen.

Danke, llauraa-!
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2008

Ich war während der Februarstürme 2008 dort, es war das einzige Hotel geöffnet,und mit Parkplatz direkt vor der Tür:sehr praktisch bei schlechtem Wetter. Die anderen Hotels in Monemvasia sind viel schlechter zu erreichen. Das Frühstück ist gut gemeint aber entbehrlich,dazu lieber nach Monemvasia hineingehen (etwa 15 min) dort sind gute Frühstückcafes. Übrigends hatte ich auch das Tausendfüßlerzimmer, aber im Februar schlafen die in der Erde. Preis eher oberes Drittel.
M.Meves

Nr. 9 von 23 in Monemvasia
Moni Emvasis Luxury Suites
Moni Emvasis Luxury Suites
Nr. 5 von 23 in Monemvasia

Sie waren bereits im Lazareto Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lazareto Hotel

Unternehmen: Lazareto Hotel
Anschrift: Monemvasia Castle, Monemvasia, Monemvasia Municipality 230 70, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Laconia Region > Monemvasia Municipality > Monemvasia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Monemvasia
Nr. 5 der Strandhotels in Monemvasia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lazareto Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lazareto Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lazareto Hotel Monemvasia, Griechenland - Peloponnes