“Nicht sehr ambitioniert”
Bewertung zu Strandbuffet

Strandbuffet
Platz Nr. 12 von 20 Restaurants in Mariazell
Bewertet 19. Februar 2018

mehr eine Aussepeis - Kaffe nicht besonders, Mehlspeisen soso, Lage ist gut, am See und gleich beim Parkplatz, braucht man nicht viel tun !

Danke, Robert K!

Bewertet 27. Juli 2017

Der Erlaufsee ist für mich immer wieder einen Besuch wert. Ein Besuch im Strandcafé darf da nicht fehlen. Sehr freundlicher Service und gute Speisen.

Danke, Melanie S!
Bewertet 27. August 2016

Liegt direkt beim Badeplatz, günsges SB Restaurant mit viel Auswahl und sehr schöner Seeterrasse. Kein Badeeintirtt !!!

Danke, Alfred B!
Bewertet 29. Juni 2016

Es wirkt wie ein 08/15 Buffet an einem See, bietet allerdings sehr gute Küche und auch sehr gute Torten. Ja, es gibt keinen Service, nur Selbstbedienung, ja, es sind nicht die schönsten und bequemsten Stühle, es gibt keine Tischdecken etc. Aber der Blick auf den Erlaufsee und die Speisen, frisch zubereitet, sind erstklassig.

Danke, Peter G!
Bewertet 6. Juli 2015

Der Erlaufsee ist seit Jahrzehnten ein Wohlfühlplatz für uns. Sei es sich zu erfrischen nach einer Wanderung und danach einzukehren im Strandbuffet der Familie Liane und Wolfgang Schrittwieser, sei es einen entspannten Badetag zu verbringen oder einfach nur die Seele baumeln zu lassen. Liane und ihr Team sind mit äußerstem persönlichen Einsatz immer bemüht ihre Gäste zufrieden zu stellen auch bei großem Andrang an heißen Sommertagen. Die hausgemachten Mehlspeisen sind ein Hit. Aber ebenso die frischen Forellen, Schafkäse, .....dazu dieses unveränderte, charmante Ambiente aus unseren Kindheitstagen - immer noch das Holz weiß-blau gestrichen, daneben der Bootsverleih von Wolfgang umhegt. Zum Glück nicht umgebaut in ein modernes, gläsernes, überdimensionales Seerestaurant und dabei aber nicht stehen geblieben, sondern im Gegenteil dadurch etwas Besonderes erhalten und geschaffen. Dafür stellen wir uns immer wieder gerne an am Selbstbedienungsfenster. Hoffentlich kommt nie jemand auf die Idee diesen charmanten Ort zu sehr zu verändern!

Danke, ursula1304!