“Man fühlt sich wie zu Hause” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Drei Hasen
Nr. 1 von 6 Hotels in Mariazell
Baden, Österreich
“Man fühlt sich wie zu Hause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

Um meine positiven Erfahrungen unseres Kurzurlaubes in Mariazell weiterzugeben folgt hier eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Punkte:
Lage und Aussicht:
Die Lage des Hotels ist perfekt - schräg gegenüber befindet sich die Mariazeller Seilbahn und es werden nur ca. 2 Gehminuten in Anspruch genommen um die äußerst sehenswerte Basilika zu erreichen. Von der Hoteleigenen Sonnenterrasse hat man einen wundervollen Ausblick in die Berge rund um Mariazell und je nach Zimmerlage sieht man auf die romantisch-kitschigen Gebäude des Ortes oder ebenfalls auf die für Stadtmenschen und gestresste Personen beruhigend wirkende Landschaft.
Zimmer:
Das Hotel verfügt über unterschiedliche Hotelzimmer, welche alle sehr gemütlich eingerichtet wurden und nach und nach renoviert wurden/werden. Sogar ein Flat-Screen pro Zimmer ist selbstverständlich :)
Je nachdem in welchem Zimmer man untergebracht ist sind die Badezimmer normal groß bis sehr groß.
Sauberkeit:
Auch bei der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen!
Und nun - wie auch der Titel meiner Bewertung schon verrät - komme ich zu den Punkten Service und Preis-Leistungsverhältnis:
Ich bzw. auch meine Mitreisenden waren und sind es noch immer von der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals begeistert. Man fühlt sich fast schon wohler als zu Hause und wird vom Check-In an herzlich als Gast aufgenommen. Die Freundlichkeit jedes einzelnen Mitarbeiters ist meines Erachtens auf die gute Teamarbeit und das Hotelmanagement zurückzuführen. Man merkt, dass jeder Mitarbeiter gerne arbeitet und somit auch Teil der Drei Hasen Familie ist.
Wir werden bestimmt auch nächstes Jahr wieder zu Gast bei den Drei Hasen sein und ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
2 Danke, Bianca26!

Alleinreisende
  • Slowakisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Wir waren durch Zufall auf dieses wunderbar zentral gelegene Hotel aufmerksam geworden, und waren sowohl vom Komfort der Zimmer als auch von der sehr herzlichen Bewirtung angetan. Wer in herrlicher Umgebung bei ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis mehr als nur ein Bett zum schlafen sucht, der wird bei den Drei Hasen wunderbar verköstigt (Oma Kroneis zaubert allmorgentlich ein herrlich ausgiebiges Frühstück), ruht in geräumigen sauberen Zimmern und lässt sich abends nach einem wohlverdienten Spa-besuch von den Hausherren und -herrinnen Geschichten aus der Region erzählen. Das nächste Wochenende in Mariazell ist schon gebucht!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 Danke, Karupa!
Voecklabruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2010

Ich fahre seit 5 Jahren in den Semesterferien (Energieferien). Und dieses Jahr auch wieder. Der Ort ist wunderschon und das Schigebiet auch.

Aufenthalt Februar 2009, Familie
2 Danke, FlorianS9!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2009

Ein so nettes, zuvorkommendes Team findet man mit Sicherheit nicht so schnell wieder! Die Zimmer sind sehr gepflegt-das Personal stehts freundlich und nett ...das Frühstück ist ein Traum! Es gibt an diesem Hotel absolut NICHTS negatives...wir haben schon jetzt für den Mariazeller Advent gebucht...obwohl der Dezember noch weit entfernt ist freuen wir uns schon jetzt wieder darauf ein tolles,entspanntes Wochenende in Mariazell zu verbringen!

• Aufenthalt März 2009, Paar
1 Danke, susanna_ondr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mariazell.
AKTIVHOTEL Weisser Hirsch
Nr. 2 von 11 in Mariazell
Hotel zum Kirchenwirt
Hotel zum Kirchenwirt
Nr. 1 von 11 in Mariazell

Sie waren bereits im Hotel Drei Hasen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei Hasen

Unternehmen: Hotel Drei Hasen
Anschrift: Wiener Strasse 11, Mariazell 8630, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Mariazell
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Mariazell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Drei Hasen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Hasen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Hasen Hotel Mariazell
Hotel Drei Hasen Mariazell