“Ein mal und nie wieder”
Bewertung zu Gasthof zum Jägerwirt

Gasthof zum Jägerwirt
Platz Nr. 19 von 20 Restaurants in Mariazell
Preisbereich: 4 $ - 30 $
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns für ein Cordon Bleu entschieden, eine Frechheit was einem da serviert wird.
Der gemischte Salat??? OHNE WORTE

Niemals wieder!!!!!

Danke, jonny111161!

Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen geht gar nicht, ist lieblos und geschmacklich nicht mal der Rede wert. Zusätzlich viel zu überteuert. Das Personal unfreundlich.

Danke, NadyaS415!
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war kalt und nur Fertigprodukte. Die Preise sind maßlos überteuert. Der Service war unfreundlich und nicht bemüht. Hätte am liebsten den Chef verlangt. Auf keinen Fall hingehen!!!!

1  Danke, josie1209!
Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Aus 13 Gerichten war keines warm genug und mein Hünerspieß war nicht zu genießen. Auch da Gordon Bleu war nicht gut laut 4 meiner Freunde. Auf die Kritik hin, dass alles zu kalt war wurde mit Ignoranz und einem Lächeln geantwortet.

2  Danke, MichaelZ2832!
Bewertet 18. Dezember 2017

Zu der 80-Retro-Einrichung gesellt sich ein ekelhafter und penetranter Fettgestank. Die gesamte Kleidung roch danach.
Das Personal war freundlich, aber maßlos überfordert. Wir saßen in einer Nische mit drei anderen Familien. Obwohl wir zuerst dort saßen und mehrmals auf uns aufmerksam gemacht haben, dauert es sicherlich 15 Minuten bevor sich ein Kellner zu uns bequemte. Nach langer Wartezeit bekamen wir unser Essen. Kleine Portionen und beim Wild was das Fleisch hart und nicht essbar. Auf unsere Reklamation wurde nicht reagiert. Am anderen Tisch wurde der Sonderwunsch des Gastes nicht berücksichtigt. Der Kellner war freundlich und meinte es kann es gerne zurück in die Küche bringen. Er weiß aber nicht, wie lange die Änderung dauern wird. Ein anderes Paar wartete für die Gulaschsuppe auf die dazu bestellten Semmeln trotz mehrmaliger Reklamation vergebens. Auf der Rechnung schien das Gebäck natürlich auf. Nicht empfehlenswert!

1  Danke, koglbauera!