“Beste Wirtshausküche”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 13. August 2018

Wir kennen das Girrer-Bräu schon seit vielen Jahren. Das Lokal war immer schon sehr gemütlich und auch das selbst gebraute Bier ist jederzeit einen Umweg wert. Da wir schon öfters essen waren, können wir auch die gleichbleibend hohe Qualität der Speisen bestätigen. Stets sehr freundliches und aufmerksames Personal, in der Hauptsaison ist unbedingt Reservierung erforderlich.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, jowahl!
Giha, Inhaber von Brauhaus Mariazell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018

Liebe (Stamm)Gäste,

vielen Dank für die gute Bewertung, die nicht nur eine Momentaufnahme sondern eine über Jahre gehende kontinuierliche Arbeit beschreibt.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Gemütlich eingerichtetes Restaurant mit typisch österreichischer Wirtshausküche. Freundliches Personal.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, xFlorian76!
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienung ist freundlich, die Preise im Gegensatz zu anderen Angeboten im Umfeld zielen merkbar auf die Brieftasche. „Getränkeindustrieprodukte“ werden keine angeboten.
Die Sitzgelegenheiten sind sehr beengt, das Lokal ist sauber.
Das Essen, in unserem Fall ein Brauhausgrillmeister mit Erdäpfeln - eine Art gegrilltes Cordon (Fleischschnittstärke 2x5mm!) - entstammt merkbar der Systemgastronomie. Nichts, was einen vom Hocker reißt.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, GustavH220!
Giha, Inhaber von Brauhaus Mariazell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018

Lieber Herr Gustav!

Schön, dass Ihnen unsere Bedienung gefallen hat. Die Preise sind bei uns tatsächlich etwas höher als bei den Betrieben im Umfeld. Bei uns im Betrieb wird ,vom Brot und den Mehlspeisen angefangen, ALLES selbst gemacht. Wir kämpfen allerdings zunehmend mit dem Problem, dass die Industrie mittlerweile sehr viele der gut gehenden gefüllten Schnitzeln in Ihrem Programm hat, sodass der Konsument nicht mehr unterscheiden kann, was selbst gemacht ist. Das selbe Phänomen gibt es leider auch bei naturtrüben Bieren. Und Stoffservietten am Tisch sind auch eine andere Qualität als einfaches Besteck mit Billig-Papierservietten.
Das der Platz bei uns etwas beengt ist, liegt an der Architektur der 1937 gemachten Gaststube, die wir im Original erhalten wollen und nicht durch geräumigere Kunstholzmöbel ersetzen möchten.
Ich weiß nicht, was Sie von einem gebratenem, gefüllten Schnitzel erwartet haben, aber es hätte auch ein Kalbsschnitzel vom Bio-Kalb, in der Pfanne gebraten, oder einen Bio-Saibling uvam. gegeben.............

Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Haben Tisch vorab reserviert! Sehr unkompliziert! Personal extrem freundlich! Der Chef selbst hat uns zum Tisch gebracht! Ausgezeichnete Küche, Essen war schnell da und super Portionen! Sehr zum Empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, winemakerin!
Giha, Inhaber von Brauhaus Mariazell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2018

Liebe "winemakerin"!
Vielen Dank für die tolle Bewertung sagt der "beermaker". Jede so positive Bewertung bestätigt unser Bemühen um die Zufriedenheit unserer Kunden.
P.S.: Ein besonderes DANKE, es war unsere 100. Bewertung!!

Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette Personal, gutes Bier und sehr interessante Bilder an der Wand.
Man kann auch durch Fenster die Bräu anschauen und wenn der Besitzer grad bisschen Zeit hat, erklärt er auch wie er sein Bier macht :)

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Zoeee_U!