“sehr leckeres Essen, kleine Karte aber TOP Essen (und Bier)”
Bewertung zu Brauhaus Mariazell

Brauhaus Mariazell
Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Mariazell
Preisbereich: 12 $ - 29 $
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. April 2018

Beste Küche in Mariazell ; sowohl Fisch (Saiblingsfilet mit Bärlauch Püree) , Zwiebelrostbraten und Maishühnchen mit Polenta waren sehr sehr lecker und weich. Auch der Brauhaus Salat war spitze

Danke, Anton K!
Giha, Inhaber von Brauhaus Mariazell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Lieber Herr Anton!
Vielen Dank für die wirklich gute Bewertung. Diese ist für uns diesmal besonders wichtig, weil wir mit einer neuen (und kleineren) Speisekarte in die neue Saison gestartet sind. Wir haben uns noch mehr auf regionale Produkte konzentriert und das verkleinerte Angebot erhöht die Frische der Produkte nocheinmal. Ich hoffe, wir sehen uns wieder!

Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Freitag abends zum Ende der Semesterferien einen reservierten Tisch, da wir am Vortag die guten Bewertungen und Empfehlung zur Reservierung gelesen hatten. Die Fischstäbchen mit Kartoffelpüree wurden von den Kindern hoch gelobt, das Gulasch inkl. Beilagen war ausgezeichnet und auch die Kärnter Kasnudeln mit Salat waren ein Traum! Wir können das Restaurant ohne Bedenken aufs Wärmste empfehlen!

Danke, Barbara J!
Giha, Inhaber von Brauhaus Mariazell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2018

Liebe Frau Barbara,

vielen Dank für das Lob, es freut uns besonders, da wir an den Abenden in den Semesterferien immer ausreserviert waren und sehr viel zu tun war. Es spornt uns an, auch in Zukunft gerade zu Spitzenzeiten auch immer unser Bestes zu geben.

Bewertet 3. Dezember 2017

Der Kupferkessel am Eingang ist schon ein erstes Highlight. Hatten ein Themenzimmer gebucht. Vorher tolles Essen. nicht ganz günstig aber jeden Cent wert.

Danke, 1_Bergfex!
Bewertet 18. November 2017

Ganz tolles Restaurant/Bierhof. Wir haben viel Spaß mit unseren Freunde gehabt. Das Essen ist ausgezeichnet und das Bier natürlich sehr gut. Aber es ist die gemütliche Atmosphäre die den großen Unterschied macht.

Danke, hansulricha!
Bewertet 24. Oktober 2017

Sehr freundliches Personal und ausgezeichnete Biere die einen leichten Weizenbier
Geschmack haben Essen ist eines der Besten in Mariazell und auf Bierbegleitung
abgestimmt. Preis Leistung O.K.

1  Danke, Josef W!
Giha, Inhaber von Brauhaus Mariazell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gegeben haben, um eine Bewertung abzugeben. Wir werden uns weiter bemühen, damit wir noch mehr zufriedenen Gäste so wie Sie haben.