“Einfach nur gut … ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brauhaus Mariazell

Brauhaus Mariazell
Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Mariazell
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
“Einfach nur gut … ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Essen war echt sehr gut - und es gibt "klienere" Portionen, so bleibt Platz für die Nachspeise.
Das hauseigene helle Bier erinnert etwas an Weißbier, ist aber dank 4,8 Volumsprozent sehr süffig.

Aufenthalt August 2013
Danke, gosau!

• Ungarisch zuerst
“Eine wunderbare Entdeckung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir sind durch Zufall dahin zum Essen gegangen und können nur Positives über die Qualität der Mahlzeiten und des Service berichten. Besondern interessant, die Besichtigung der beiden Zimmer, die man hier mieten kann.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Karin B!
“Ausgezeichnete Küche mit Bier aus der eigenen Brauerei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

In diesem Lokal paaren sich in wunderbarer Harmonie die hohe Qualität der angebotenen Speisen, der köstliche Geschmack vom hausgebrauten Gerstensaft und die Freundlichkeit der Wirtsleute samt ihrem fröhlichen MitarbeiterInnen. Die Zusammenstellung des Speisenangebotes entspricht der guten alten Hausmannskost, die Art der Zubereitung übertrifft so manches Gourmetlokal. Sehr geschmackvoll und ideenreich zubereitet wird man dann auch noch wirklich sehr freundlich bedient, der Abend in diesem Lokal bleibt unvergessen und lockt zur Wiederholung.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, DundS!
Vienna, Wien, Austria
“Ausgezeichnetes Wirtshaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Mein 1. und bislang leider einziger Besuch im Brauhaus war sehr zufriedenstellend! Die Speisen sind lecker, die Bedienung ist flink und freundlich. Bei meinem nächsten Besuch von Mariazell werde ich sicher wieder diesem kleinsten 4* Hotel Österreichs einen Besuch abstatten auf den ich mich bereits freue, um etwas Schmackhaftes zu geniessen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Joachim H!
Wörth a.d. Isar
“Super Schweinshaxn!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Soll man eher vorbestellen!
Und vielleicht auch nur eine halbe!

Warum: Man bekommt dann eigentl. eine relativ kleine Portion, aber:
Man kann dann vorher ein schönes Süppchen - und
nachher was feines zum Nachtisch!

Und alles zusammen zu einem erschwinglichen Gesamtpreis

Noch nicht gehabt - aber sicher irgendwann werden wir auch mal dort eines der beiden Zimmer genehmigen!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, oesterrBayer!