“Kann man!”

Bella Vista Pizzeria
Platz Nr. 11 von 20 Restaurants in Mariazell
Küche: italienisch
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Uns allen Vieren hat es nicht so geschmeckt! Wir hatten alle Pizza, aber uns waren sie durch die Bank zu ölig! Aber, vielleicht ist das eine Meinung nur von uns! Sorry!

Danke, Bernhard S!

Bewertet 3. Dezember 2017

Hatten eine Tisch für 8 Personen reserviert. Perfekt geklappt, Getränke waren schneller hier als wir uns hinsetzen konnten.
Alle Pizzas gleichzeitig gekommen. Freundliche Bedienung.
Pizzas sehr geschmackvoll zu einem fairen Preis.
Immer wieder gerne.

2  Danke, 1_Bergfex!
Bewertet 27. August 2016

Das Lokal liegt ein wenig ausserhalb und sieht von Aussen nicht sehr einladend aus - ein Besuch, und vor allem die Pizzas lohnen sich!!!!

Danke, Alfred B!
Bewertet 26. Mai 2016 über Mobile-Apps

Einfache Einrichtung, Überrascht aber mit toller qualität. Haben vier mal Spaghetti probiert, waren Riesenportionen.

2  Danke, richardkB5610TF!
Bewertet 22. November 2015

Sehr gute Pizzen, speziell die brennende, nicht nur scharf sondern wirklich angezündete "La Fiamma" Pizza, mit Speck, Salami, Mais, und natürlich Käse ist mein absoluter Favorit dort.
Auch die anderen Gerichte der großen Karte sind ein Genuß.

Wann immer, wenn ich mal wieder in Mariazell bin, Hunger auf eine Pizza bekomme, gehe ich dort hin.

Ist ein "Traditionshaus", gibt dort leider keine echte Holzofen Pizza mehr wie früher, Danke EU.
Dafür speziell im Sommer Dank der Sonnenterrasse ein Geheimtipp.

Familiär geführt und absolut empfehlenswert!

3  Danke, Sergeant84!