“Gutes Essen in netter Atmosphäre”
Bewertung zu Stadtheuriger

Stadtheuriger
Platz Nr. 3 von 20 Restaurants in Mariazell
Preisbereich: 7 $ - 30 $
Beschreibung: Der Stadtheurige ist ein kleines Lokal im Herzen Mariazell. Herzlichkeit ist auch unsere oberste Devise. Bei uns ist jeder Gast willkommen, ob Mann, Frau, Pilger, Tourist, Einheimischer, Bauarbeiter oder Manager. Auf unserer kleinen aber abwechslungsreicher Speise-Getrankekarte findet man traditionelle Gerichte aus Omas Rezeptbuch mit ein paar verspielten Abanderungen.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr herzlich vom Besitzer empfangen.
Das Lokal ist sehr geschmackvoll eingerichtet und eine Bereicherung für Mariazell, insbesondere die außergewöhnliche Speisekarte.
Die Gerichte waren geschmacklich sehr gut, mit Stil und Liebe angerichtet.
Kaffee&Kuchen auch sehr zu empfehlen!
Die netten Besitzer bemühen sich wirklich sehr um die Gäste, man fühlt sich hier sehr wohl!

Danke, soulvacationer!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wahnsinn. Spitzen Burger und tolles Ambiente. Sehr empfehlenswert. Da werden wir sicher wieder vorbei schauen und uns verwöhnen lassen.

Danke, Michael M!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolles modernes Konzept und Karte. Schön zum Essen, aber auch für einen Drink am Abend.
Freu mich auf nächsten Besuch!

Danke, Markus S!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Echt coole Location! Sehr gutes Personal, leckeres Essen, ausgefallene Einrichtung! Sehr Empfehlenswert! Geht hin, es lohnt sich!

1  Danke, Bernhard S!
Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super Essen, super Bedienung, angemessene Preise und tolle Location - eindeutig das beste Lokal in Mariazell! :)

Danke, Elena K!