“4 Punkte - nicht ganz”

Pirker am Hauptplatz Cafe Restaurant
Platz Nr. 4 von 20 Restaurants in Mariazell
Bewertet 27. Mai 2018

Zu früheren Besuchen gibt es offensichtlich nun mehr oder besseres Personal.
Freundlichkeit, Tempo und Aufmerksamkeit sind deutlich besser geworden.
In zahlreichen Besuchen in den Vorjahren mußte man die Kellnerin schon fast "mit dem Lasso" fangen um zu bestellen oder bezahlen zu dürfen.
Danke für die Verbesserung in diesem Bereich!

Nachteilig ist hingegen, daß das kleine "Danke an den Gast" nur von Fall zu Fall ausgegeben wird; Besucher, die oft zum Pirker kommen, die wissen ich meine die kleine Etagere mit Kaffeebohnen und einem Stückchen Lebkuchen pro Gast.

Wenn schon, dann muß so eine kleine Aufmerksamkeit stets mitserviert werden und nicht, wenn halt grade Zeit ist.
Alternativ lässt sich dieses "Goodie" natürlich auch komplett einsparen - aber so la la - nein danke!

Danke, foghog!

Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super Speisen zu vernünftigen Preisen, das Lebkuchensouffle im Winter spitze,das Lebkuchen Eis im Sommer PFLICHT zum probieren!!! Schnitzel top und Gulasch hatte ich s e l t e n ein Besseres!

Das Personal ist irgendwie desinteressiert, wobei es auch variiert, eine Dame w o l l t e nicht arbeiten,mein Kellner wiederum nett und schnell, Eisverkäufer konnte sogar lächeln, andere Dame räumte lieber Plätze ab, statt zu bedienen und Bestellungen aufzunehmen...

Pirker hat eine gewisse HAUPTROLLE in Mariazell einige Geschäfte und Filialen in selber Stadt... ich gebe zwar gerne ALLEN eine Chance, doch die Speisenqualität ist s p i t z e bei Pirker!!!

Danke, Reinsch1985!
Bewertet 29. April 2018

Da wir schon ein paar mal im Winter hier zu Gast waren,allerdings damals „nur“ Kaffee und Kuchen konsumiert hatten,haben wir uns jetzt entschlossen bei Pirker auch was zu Essen.
Das Essen war wirklich gut,aber die Kellnerin war so was für desinteressiert uns zu bedienen.Wir waren zu zweit,die Dame hat aber aus irgendeinen grund nur für eine Person das Essen bestellt.Im nachinein hat sie nicht für nötig gehalten sich daführ zu entschuldigen-wie so auch ist halt nur warten für andere Person.
Nachdem wir beide mit unserem Esssen fertig waren,hat sie weiterhin usere leere Teller erfolgreich ignorriert anstatt es wegzutragen.
Die Kellnerin war am Umsatz einfach nicht interessiert,weil nach dem Essen wollten wir auch weiterhin Kaffee und Kuchen bestellen wollen.Irgendwann hat es ihr männlicher Kollege meine verzweifelte Blicke gesehen,ist zu unseren Tisch gekommen,leere Teller weggeräumt und danach seine Kollegin gerufen das wir noch gerne was bestellen wurden.
Faszit-zwar ein tolles Essen das durch desinteresierten Personal schlechter wirken lässt

Danke, Slapica75!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Die Aussicht auf die Kirche ist schön. Die Kellner machen ihren Job. Das Frühstück ist das Geld auf keinen Fall wert. Aber was soll’s, wenn alle anderen Lokale wegen Urlaub geschlossen haben, kann man es sich anscheinend erlauben.

Danke, AM0281!
Bewertet 18. März 2018

Tolles Lokal, freundliche Bedienung, schöner Blick auf den Platz und die Basilika, kulinarische Köstlichkeiten die man sich einfach gönnen muss!

Danke, suma65!

Reisende, die sich Pirker am Hauptplatz Cafe Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pirker am Hauptplatz Cafe Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!