Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
472 $
454 $
Hotel Petit(Skagen)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
179 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
188 $
376 $
353 $
Priceline
Bewertet 16. Juni 2016 über Mobile-Apps

Tolles Haus an der Nordspitze Dänemarks. Hotel hat viele schöne Appartements. Nettes Personal und eine super Küche! Der Strand ist gut zu Fuss zu erreichen. Die Nordspitze, dort wo Nord- und Ostsee ineinander über gehen ist beeindruckend

Aufenthalt: Juni 2016
Danke, Frank W!
Bewertet 17. August 2015

Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel. Das Hotel besticht durch seine Ruhe und Eleganz. Die Küche ist hervorragend, leider kann man im Bereich wo "heimische" Küche angeboten wird nicht spontan, ohne Reservation essen gehen. Wir waren in der Brasserie, welche auch sehr zu empfehlen ist. Sehr grosse und saubere Hotelzimmer. Die Umgebung ist berauschend, ein Spaziergang durch die Dünen ist ein MUSS! Merci wir haben uns sehr wohl gefühlt, leider nur eine Nacht.

Zimmertipp: alle Zimmer sind sehr schön!
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Moni1971!
Bewertet 5. Juni 2015

Wir waren für eine Nacht im Ruths Hotel und haben uns nachher fast ein bisschen darüber geärgert, dass wir nicht 2-3 Nächte gebucht hatten. Alles war tip-top, sehr schöne, saubere und ruhige Zimmer, sehr freundliches Personal. Es hat ein Gourmet- und ein Bistro-Restaurant, wobei wir uns im nicht billigen Gourmetbereich verwöhnen liessen. Essen war super, kreativ und schön serviert, die Weinkarte allerdings eher "dünn". Das Frühstück war sehr reichhaltig und "Rührei & Co." wurde in jeder erdenklichen Weise frisch und tadellos zubereitet. Wir gehen wieder hin, dann etwas länger.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, HaraldZH!
Bewertet 25. Oktober 2013

Im September waren wir mal wieder hier. Hotel nach wie vor ok was den Service und die Freundlichkeit betrifft. Restaurant wurde verkleinert-Auswahl reduziert.
Uns hat das Abendessen nicht geschmeckt. Zu durch gebraten-Gemüse kein Biss.
Für dänische Verhältnisse angemessener Preis- aber die Zubereitung muss dann stimmen. Frühstück ist noch immer sehr gut.

Zimmertipp: Die Auswahl ist eingeschränkt
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, moospfaff!
Bewertet 28. Juli 2013

Da wir schon öfter in Ruths Hotel gewohnt hatten, wussten wir in etwa was uns erwartete. Trotz einer Fehlbuchung bekamen wir am nächsten Tag eine tolle Suite zur Verfügung, die unsere Urlaubsfreude positiv bereicherte. Das Personal, besonders in der Rezeption, spiegelt die ehrliche Servicebereitschaft wider, die durchs ganze Hotel zu finden ist. Das Gourmet Restaurant wurde zwar verkleinert, aber das Fischmenü von Michel Michaud war ein Erlebnis der Spitzenklasse und ist absolut zu empfehlen. Natürlich wunderten wir uns, dass die Muscheln aus Frankreich kamen - Fur und überhaupt Dänemark haben doch auch erstklassige Rohwaren.... ein Künstler wie Michel Michaud hat hier bestimmt seine eigene Handschrift hinterlassen und prägt damit den Stil des Hauses.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Zimmertipp: Wenn man die Aussicht geniessen möchte, sind Zimmer und Suiten im Obergeschoss zu empfehlen..
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, abl904!